Morgens in der Wüste.

Morgens in der Wüste.

2.538 4

Elmar Terfloth


kostenloses Benutzerkonto

Morgens in der Wüste.

Wir haben die Nacht im Dünenfeld vom Erg Murzug verbracht. Gleich, nach dem Frühstück geht es weiter durch eine faszinierende Landschaft.
Libyen 2008

Im September geht es in die Rub al-Khali (Das leere Viertel) im Oman. Ich freue mich schon auf die größte zusammenhängende Sandwüste der Erde.

Kommentare 4

  • Torsten Heinze 7. November 2011, 19:25

    Das ist ja richtiger Abenteuerurlaub , hat bestimmt großen spaß gemacht.
    Lg TH
  • Karl Ludwig Eriksson 18. August 2011, 20:54

    Es muß herrlich sein, keine Autogeräusche, Lärm usw.
    So unberührt, gefällt mir.

    MfG Kalle
  • Kosche Günther 13. August 2011, 11:04

    Hallo Elmar!
    Nur wer die Wüste so wie Du kennenlernte,der weiss wie wunderschön die Erlebnisse dort sind,besonders schön und noch viel ruhiger ist es am Morgen,wenn man weit genug vom Camp wegmarschiert,Wanderungen sind das für mich die ich nie vergessen kann,zum Glück habe ich viele Fotos gemacht,so bleiben die herrlichen Erinnerungen bestehen.Liebe Grüsse Günther
  • Gerhard Bonse 10. August 2011, 20:11

    Das sieht nach einem richtig wilden Abenteuerurlaub aus. Toll fotografiert.

    Liebe Grüße Gerd