Morgens in den Wiesen

Morgens in den Wiesen

1.217 13

Lindheimer


Premium (Pro), Altenstadt

Kommentare 13

  • Peter Jasche 20. Dezember 2013, 17:20

    Wieder ein echter "Lindheimer" ! Großes Kino ! Deine Bea. ist immer wieder Spitzenklasse.
    VG. Peter
  • weber henry 19. Dezember 2013, 17:03

    Ein frostiger Wintermorgen jetsegmentiert, aber noch in Ruhe gelassen die eingewinterte Natur.
    VG Henry
  • Klaus-G. 19. Dezember 2013, 15:29

    ein sehr schönes morgenlicht welches du festgehalten hast mit regem flugverkehr.
    vg.Klaus
  • Hartmut Wulf 18. Dezember 2013, 15:30

    Eine wunderbare Aufnahme und eine prima BEA, klasse Bildgestaltung.
    LG
    Hartmut
  • Bernd Jöhnk 18. Dezember 2013, 8:57

    Ein schwieriges Motiv,was du aber sehr eindrucksvoll gemeistert hast.
    Gruß Bernd
  • Dü49 17. Dezember 2013, 22:07

    Wundervolle Winterstimmung, eine Natur voller Dynamik.
    Wieder einmal große Klasse.
    LG
    Reiner
  • Joachim Schmid BW 17. Dezember 2013, 19:37

    Beeindruckend!!!
    Gruß Joachim
  • effendiklaus 17. Dezember 2013, 18:37

    Die Kondensstreifen am Himmel kontrastieren das Foto hervorragend.
    Damals, zu analogen Zeiten, vermied ich Fotos mit Dächern, auf denen Fernsehantennen angebracht waren. Heute wäre das ein wunderbares Dokument.
    Man sollte doch die wahre Situation einfangen, aber beim fotografieren nicht schlampen.
    Respekt, das ist wunderbar gelungen!
  • Thierry Lempereur 17. Dezember 2013, 18:13

    Wunderschön....
    LG Thierry
  • werner reinold 17. Dezember 2013, 17:38

    ein schönes motiv mit exzellenter bearbeitung.
    gruß werner
  • Jürgen von der Werre 17. Dezember 2013, 17:14

    tolle Aufnahme...
    dort in der Nähe scheint es viel Flugverkehr zu geben..
    VG Jürgen
  • hajosch 17. Dezember 2013, 17:07

    ein traum von landschaft, du hast sie in rechte licht gerückt!
    hans
  • Eberhard Kuch 17. Dezember 2013, 16:55

    Hallo Carl,
    die ist noch besser als die letzte die du gezeigt hast. Bei euch ist am Himmel aber viel los, ist da ein Flughafen in der Nähe ? Schöne Gegenlichtstimmung mit dem Rauhreif.
    Gruß Eberhard