Axel Küster


Premium (Pro), Berlin

Morgens in Brandenburg

Blick auf Brandenburg von der Wasserseite, vor dem weißen Haus am Mühlendamm das Häuschen des alten Brandenburger Hauptpegels (1904 erbaut). Rechts sieht man die St. Gotthardt Kirche, die im Jahre 1147 zuerst errichtet wurde.
Unterwegs mit Petra (Küster Petra ).

Kommentare 122

  • Bastian Kienitz 19. September 2021, 23:01

    da war ich immer zum Lehrgang, wie hieß das nochmal,  fortbildungsfördernde Maßnahmen, Schweißen, Elektrotechnik etc. pp in den ehermaligen Stahlwerken dort. wunderschöne Stadt eigentlich, das hat uns damals aber nicht so interessiert :P +++
  • Nurmi2647 31. Juli 2021, 18:28

    Eine klasse Aufnahme mit einer ebenso starker Spiegelung.
  • DietmarsBildPC 1 3. Mai 2021, 10:34

    Wunderschön richtet sich der Blick über die glattgebügelte Wasseroberfläche und wird wie magisch vom Dom Peter und Paul angezogen. Die vielen Details und zauberhaften Spiegelungen bereichern das Bild ungemein und die Erinnerungen unseres letzten Besuches im vorigen Herbst werden hellwach.  LG Dietmar
  • Eifelpixel 27. April 2021, 19:36

    Sehr schön mit der klaren Spiegelung
    Weiter viel Spaß an der Fotografie Joachim
  • Ingrid und Gunter 25. April 2021, 11:19

    Eine wunderbare sowie perfekte Aufnahme!
    LG Ingrid & Gunter
  • gabi44 24. April 2021, 19:05

    Hier zeigt sich Brandenburg so, wie es ist: klar, schön und interessant.
    Sogar das Pegelhäuschen kann man sehen :) Für mich oft der schönste
    und schnellste Abstecher von Berlin aus. Diese Stadt ist so reich an
    Motiven - ich liebe es !!!
    lg gabi 44
    • Axel Küster 24. April 2021, 19:11

      Vor Corona waren wir auch oft mit dem Regionalverkehr dort. Wir haben versucht alle in der Stadt verteilten Waldmöpse von Loriot zu finden. LG Axel
    • gabi44 25. April 2021, 16:26

      Ja, ich auch :)))))))))) Die sind so was von knuffig !! Ich glaube, mein nächstes Bild wird ein Loriotmops sein :)))
  • Traumbild 23. April 2021, 6:55

    Die Spiegelung deiner gezeigten Stadtansicht ist wunderschön.
    Evtl. hätte ich oben noch etwas mehr beschnitten.
    LG Claudia
  • Paulibär14 21. April 2021, 14:09

    Exzellente Einstellung mit feinem Bildschnitt und Spiegelung.
    LG Georg
  • Karl Böttger (kgb51) 20. April 2021, 20:55

    Eine klasse Aufnahme mit wunderbaren Spiegelungen. 
    LG Karl
  • Hans Wolski 20. April 2021, 18:28

    Eine sehr schön komponierte Aufnahme.
    Grüsse
    Hans
  • Heinz0962 20. April 2021, 17:09

    Super "Spiegelbild"....
    Grüße Heinz
  • Doris Wepfer 20. April 2021, 8:47

    Wow.....klarer geht nicht, macht einem Spiegel die Konkurrenz. Sieht Rattenscharf aus. Wunderbarer Blick und nicht mal ein Wölklein am Himmel. Was für ein Tag. LG Doris
  • Blula 20. April 2021, 8:41

    Eine unglaublich klare Aufnahme ist das. Man spürt hier förmlich die frische Luft.
    Die Spiegelung der Häuser auf der ruhigen Wasseroberfläche ist fantastisch. 
    LG Ursula
  • Josef Schließmann 20. April 2021, 7:51

    Das sieht wunderschön aus mit denherrlichen Spiegelungen.

    LG Josef
  • Andy W. aus W. 19. April 2021, 21:20

    eine tolle, fast glasklare Spiegelung, die Perspektive, passt hervorragend !! VG Andy

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaft
Views 90.783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100