Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
331 5

Peter Sirtl


Free Mitglied, Eschenbach in der Oberpfalz

Morgens im Watt

Friedrichskoog - Spitze Morgens um 6°° Uhr

Kommentare 5

  • Esther Richter 16. August 2013, 21:48

    macht nix Peter....stellst einfach einen Eimer drunter und gut ist es.....Wasser kann man immer brauchen :-))

    LG Esther
  • Peter Sirtl 28. Juli 2013, 8:40

    Ach ja, hätt ich beinahe vergessen, Danke für den Tipp Martin, werd's mir merken.
    Ich freu mich natürlich auch über Negative Kritik, denn nur so kann ich meine Fehler ausmerzen und mich verbessern !

    LG. Peter
  • Peter Sirtl 21. Juli 2013, 16:18

    Martin,
    schief ist Englisch und Englisch ist Modern ;)
  • Martin Klöckner 19. Juli 2013, 7:07

    Eigentlich eine schöne Aufnahme aber versuch mal sie gerade zu richten. Sonst läuft dir das Wasser rechts aus dem Bildschirm :-)

    LG
    MK
  • Perry Blevins 7. Juli 2013, 12:38

    Nice perspective. I like it.
    lg Vater

Informationen

Sektion
Ordner Paule
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 61.0 mm
ISO 200