Morgens im Stadthafen

Morgens im Stadthafen

7.210 6

bangboombang


Premium (Basic), Rostock

Kommentare 6

  • UC 3. Februar 2020, 8:47

    Sehr schöne Hafenansicht. Viele Grüße Uwe
  • MonsieurCHRIS 25. Oktober 2018, 0:28

    Nachtrag: Um meine (konstruktive!) Kritik zu konkretisieren ...

    .. man solte bei einem Bild immer sofort einen visuellen "Ankerpunkt" haben, der den Blick (bewusst oder subtil) hypnotisiert ... wo bitte ist der HIER? Ich sehe nur abgeschnittene Seile und Masten und ein einen unterbelichteten Störfaktor, der sich von rechts ins Bild drückt ..

    .. das ist übrigens genau die Art von Kritik, die ich mir auch für meine Bilder wünsche.. "lecker" oder "kacke" sind nicht wirklich hilfreich ....
    • bangboombang 25. Oktober 2018, 23:06

      Ich lobe, kritisiere oder kommentiere keine Bilder mit "lecker" oder "kacke"!
    • MonsieurCHRIS 26. Oktober 2018, 0:10

      Hä?? Das habe ich auch in keiner Weise unterstellt - das war eine ALLGEMEINE Feststellung ... aber Kritikfähig-keit und Umgang mit Ironie scheinen hier wohl eher Fremdworte zu sein. Schade. Trotzdem weiter viel Spaß beim Knipsen & happy weekend ...
    • bangboombang 26. Oktober 2018, 17:24

      Ebenfalls ein schönes Wochenende!
  • MonsieurCHRIS 25. Oktober 2018, 0:09

    Darf ich dir einen Tipp geben? Du hast ein Feeling für STIMMUNGEN, nimmst aber oft (Portfolio) zuviel aufs Bild (WW?) ... ich würd's mal mit einem leichten Tele und dem bewussten Spiel mit Schärfe/Unschärfe probieren ... have fun!! Herzliche Grüße - Chris

Informationen

Sektion
Views 7.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv EF28-105mm f/3.5-4.5 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Gelobt von