Zurück zur Liste
Morgens im Park ...

Morgens im Park ...

1.544 5

Philomena Hammer


Premium (Pro), Grevenbroich

Morgens im Park ...

(Reload)

Kommentare 5

  • Heidi Schade 12. August 2005, 10:11

    Ein tolles Motiv; vom Weg würde ich - wenn überhaupt nur minimal wegschneiden. Ich finde, der Weg muss dazu. Sattes Grün, das Foto strahlt einen Ruhe aus....
    lg, Heidi
  • Angela J. 11. August 2005, 9:05

    Die Idee des Bildes bzw. der Bildaussage finde ich seh gut. Die Anregungen haz Volker Dir ja schon gegeben.
    LG Angela
  • Back to live 4. August 2005, 11:53

    Viel natürliches Grün. Das beruhigt, weil neutrale Farbe. Hab' ich zu dem Bild nicht schon mal eine Anmerkung geschrieben? Ich glaube, ich habe gerade ein Dejavu. ;-)))
  • Klaus-Peter Adler 3. August 2005, 17:29

    Das Motiv ist spitze gewählt.
    Hätte den Weg zum Teil auch weggeschnitten.
    Ansonsten ein feines Bild.
    Gruß Klaus
  • Volker Ullrich 3. August 2005, 13:56

    Das Motiv gefällt mir, ... aber ein paar Anregungen bzw. Kritik hätte ich auch.

    Der Weg unten ist arg überstrahlt (beim Rest ist die Belichtung ok - ist also sicher schwierig das besser zu machen).
    Hast Du auch andere Ausschnitte probiert? z.B. die Laterne etwas mehr aus der Bildmitte rücken (ein paar Schritte rückwärts, damit der linke Baum drauf bleibt) oder Querformat?
    VG V°