lilly234


Premium (World), Detmold

Morgens im Moor....

...ruhte sich die kleine Azurjungfer noch aus.

Kommentare 25

  • Latigid Wolfgang 16. Oktober 2020, 15:26

    Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, diese Libelle hast Du samt feinem Morgentau exzellent in Szene gesetzt!+++

    LG  Wolfgang
  • Blula 28. Juni 2019, 22:36

    Das ist ja unglaublich, ich sehe lauter kleine 'Brillanten' an den zarten Flügelchen.
    Was für ein exzellentes Makro !
    LG Ursula
  • sARTorio anna-dora 19. August 2018, 15:30

    Sehr schön mit den vielen Tröpfchen!
    Mit herzlichen Grüssen.   Anna-Dora
  • Moana zwo 5. August 2018, 21:07

    Ich bin zur falschen Zeit am falschen Ort und verpasse die schönsten Motive. Eine wunderbare, minimalistische Aufnahme. Die zarten Flügel sind noch nass vom Morgentau. Die Libelle selbst ist schön scharf.
    LG Diana
  • Sharkingo 30. Juli 2018, 12:19

    Wunderschön mit diesen Tautröpfchen, tolle Aufnahme. 
    VG Ingo
  • Traumbild 24. Juli 2018, 5:41

    Die mit den vielen Tautropfen besetzten Flügel faszinieren mich besonders. So eine
    Aufnahme fehlt mir noch, mal sehen wann ich es mal schaffe zur morgentlichen Stunde
    loszukommen.
    LG Claudia
  • Blumi79 23. Juli 2018, 23:37

    Tja, das lohnt wirklich früh aufzustehen...mit den Tautropfen einfach genial!
    Vlg Blumi
  • Jens Wörner 23. Juli 2018, 22:29

    Ein tolles Makro,da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
    LG Jens
  • waynorth 23. Juli 2018, 20:30

    Einfach nur schön!
  • Naturella 23. Juli 2018, 15:45

    Zauberhaft! Kompliment von Naturella
  • Günther Metzinger 22. Juli 2018, 11:46

    Schön, dass Du so früh für uns aufgestanden bist. Herrliche Schärfe und BG. Wünsche Dir noch einen guten, entspannten Sonntag.
    VG Günther M
  • Jürgen aus Lev 22. Juli 2018, 9:49

    Ausgezeichnetes detailreiches Makro!
    LG Jürgen
  • Denis Tofano 21. Juli 2018, 21:58

    Klasse Aufnahme! Top Schärfe und sehr harmonisch... LG, Denis
  • dadiet 21. Juli 2018, 14:27

    Ich bin begeistert liebe Lilly,
    Was für eine filigrane und zarte Aufnahme von dieser
    wunderschönen Libellle.
    Eine ausgezeichnete Makroaufnahme.
    Liebe Grüße Dieter
  • hans-jakob 21. Juli 2018, 14:18

    Erstklassig diese Makroaufnahme!!!!
    LG hans-jakob