7.796 5

Kerstin96


Premium (Basic)

Morgens im Hafen

Nachdem es den Tag vorher leicht gestürmt hatte, lag nun die See spiegelglatt und auch kam unerwartet die Sonne durch.

Kommentare 5

  • Kerstin96 24. November 2020, 16:16

    Hallo Dirk,
    ich habe tatsächlich am Ufer gestanden, um genau zu sein direkt links an der Hafeneinfahrt in Neuharlingersiel. So ist die Fähre schön nah an mir vorbeigefahren.
    LG Kerstin
  • Dirk aus Hamburg 23. November 2020, 23:51

    Und wo genau warst Du um dieses Foto zu machen? Möglicherweise auf einem anderen Schiff (Ufer scheidet aus, da das dann nahezu Kollisionskurs wäre)? In jedem Fall: Eine tolle perspektive mit der Fähre 'volle Fahrt voraus'. LG, Dirk
  • dadoxylon 3. Oktober 2020, 17:16

    Sehr gut in Schärfe und BQ und der schönen Spiegelung!
    Gruß Jens
  • Mischa KÖNIG 3. Oktober 2020, 10:39

    Hast Du fein gemacht Kerstin.
    Das Schiff hast Du ansprechend platziert, die Farbwiedergabe gefällt mir und die Schärfe läßt auch keine Wünsche offen. Es macht mir Spaß hinzugucken.

    lG
    Mischa
  • Saxon-2 3. Oktober 2020, 10:30

    Ein schönes Morgenbild, auch die Spiegelung kommt gut, gefällt mir sehr.
    Gruß Saxon

Informationen

Sektionen
Views 7.796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten