Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
morgens im Allgäu...

morgens im Allgäu...

953 23

ThorstenK


Basic Mitglied, Königsbrunn

morgens im Allgäu...

...wird man mit solchen Blicken belohnt ;-)

War der vorletzte Tag im Oktober, wir hatten eine herrliche Nebelsuppe, allerdings zu Anfang fast zuviel. Bis ich dieses Foto machen konnte, verging erst einmal eine Weile. Zur Orientierung: links wird das Bild hinten vom Säuling, rechts von der Gehrenspitze gerahmt.

Ostallgäu, Oktober 2016

Kommentare 23

  • magdafee 1. Juni 2018, 10:44

    eine feine Aufnahme
    lg magdafee
  • Laura Oppelt 10. Januar 2018, 17:48

    Wunderschöne Szenerie, deine Aufnahme aus dem traumhaften Allgäu gefällt mir unglaublich gut - Respekt für das Ergebnis!
    Liebe Grüße, Laura
  • Roland A. Klein 9. Januar 2018, 18:35

    Ja, manchmal wird man von der Natur beschenkt. Zur richtigen Zeit (auch wenn Du warten musstest) am richtigen Ort. Dann "nur" noch perfekt fotografieren. Kompliment.
  • Robert Seitz 26. Dezember 2017, 8:34

    Wunderschönes Licht, die zwei Berge bilden einen schönen Rahmen und das Tüpfelchen ist die kleine Hütte, auch die leichten Hügel im Dunst gefallen mir super, ein tolles Bild
  • KaBu 23. Dezember 2017, 7:19

    Wow, was für eine wunderbare Morgenstimmung. Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt.
    VG KaBu
  • Gaby Falkenberg 19. Mai 2017, 10:36

    Eine bezaubernde Landschaftsaufnahme - von weichem Licht und zarten Nebeln umhüllt.
    LG.Gaby
  • grafzahl-123 10. Mai 2017, 22:36

    Top! Mehr kann man dazu nicht sagen.
    LG von Dieter
  • MichaelBreit 1. März 2017, 19:33

    Ich hab mir das Foto bestimmt 10min angesehen, und hab mir gewünscht, dort zu diesem Zeitpunkt zu sein.

    LG Micha
  • Bettina Dittmann 19. November 2016, 20:49

    Tja ... was will ich dazu schreiben ...
    CHAPEAU !!
    lg Bettina
  • Ernst Seifert 17. November 2016, 17:31

    Sehr gefühlvoll hast Du Dein Bild des frühen Morgens gestaltet. Der noch übrig gebliebene Dunst hüllt die Berge im Hintergrund noch weitestgehend ein, während er sich im Vordergrund bereits auflöst. Dabei wirken die Farben sehr zart.
    VG Ernst
  • Bobanac Andreas 13. November 2016, 19:54

    Hallo Thorsten,
    eine sehr schöne Aufnahme mit herrlicher Sonne und Nebelstimmung.
    VG von Andreas
  • Philomena Hammer 12. November 2016, 10:54

    deine Aufnahme ist traumhaft schön :-)))) meine Bewunderung.
    LG
  • tiobb 12. November 2016, 10:20

    Der frühe Vogel fängst den Wurm. Sehr schön, wieder mal eine tolle Stimmung die du da eingefangen hast. Sehr beneidenswert das du es so früh aus dem Bett schaffst.
    Gruß,
    tiobb
  • SieglindeS 12. November 2016, 8:35

    .. fantastisch *** LG Sieglinde
  • Sheepy 12. November 2016, 8:22

    Sehr stark ... VG Sheepy

Informationen

Sektion
Klicks 953
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten