Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
morgens halb zehn in .... Namibia!

morgens halb zehn in .... Namibia!

1.217 5

morgens halb zehn in .... Namibia!

Wo ist mein Knoppers? *g*

Immerhin bin ich kurz vor 5 aufgestanden, habe mein Zelt zusammengepackt und bin mit dem Geländewagen in Richtung Sossusvlei gerast, damit die Frau fotografieren konnte- die Ausrüstung durfte ich auch schleppen! Den Sonnenaufgang habe ich im Deadvlei verbracht und bin nun auf dem Fussmarsch ins Sossusvlei, auf das man von der Düne hier aus schon einen schönen Blick hat ... ich finde ich habe jetzt ein Frühstück verdient! :D

*einmal Mitleid mit dem armen Mann* *grins*

Kommentare 5

  • maiauge 9. September 2010, 17:29

    ein Ohhh - Mitleid von mir,
    aber mein armer GöGa musste schon um 4:30 Uhr aufstehen, weil unser Weg bis zum Tor noch soooo weit war ;-) - zum Trost gab´s auch noch nen hart gekochtes Ei ;-)

    Aber Frühstück gibt´s doch immer, aber so´n Sonnenaufgang in der Namib... ;-)
    Klasse Foto!
    VG Renate
  • Roland Bendzinski 8. September 2010, 14:59

    Top!
    LG Roland
  • Norbert Müller 8. September 2010, 7:40

    Und danach noch 'ne Marlboro. Tolles TFoto.

    LG Norbert
  • MadlensFotografie80 7. September 2010, 21:49

    naja, mitleid, bei diesem schönen bild, hat sich doch gelohnt ;-)
    vlg madlen
  • Michael Hotze 7. September 2010, 21:22

    Ja was für ein Ort um den Morgen zu verbringen. Da kann man doch auf das Frühstück locker verzichten.

    Gruss
    Michael