Zurück zur Liste
Morgens halb zehn in Deutschland ...

Morgens halb zehn in Deutschland ...

79.379 84

Maria Kaldewey


Premium (World), München

Morgens halb zehn in Deutschland ...

... Zeit für einen kleinen Snack.

"Mit dem Essen spielt man nicht" hat Quintana verbindlich noch nie gehört.
Mit diesem Stück Knochen hat sie sich ewig lang beschäftigt. Und das Treibgut im Wasser war da hilfreich.
Die vorangehenden Bilder zeigten das Abtauchen, wenn die Beute mal wieder futsch war. Trainingseinheiten.

---

Auf Anregung von siggi1 hier die Farbversion des Bildes:

Morgens halb zehn in Deutschland ...
Morgens halb zehn in Deutschland ...
Maria Kaldewey


------------------------------------------------------------

Mehr Tierisches findet ihr in diesem ORDNER:

Tierisches
Ordner Tierisches
(87)

Kommentare 84

  • LIBOMEDIA 7. Oktober 2017, 18:40

    Klasse Aufnahme !
  • Wim Schuppe 29. Juli 2017, 0:34

    Hey,.......eine ganz außergewöhnlich schöne Aufnahme!!!
    Lieben Gruß
    Wim
  • Wolfgang Georgi 23. Juli 2017, 13:11

    Wunderschön erwischt und so knuddelig ... aber ohne Schutzglas möcht ich nicht in seiner Nähe sein ... Tolles Foto von dem Du gestern erzählt hast ... stimmts?!?!?
    • Maria Kaldewey 23. Juli 2017, 21:21

      Das ist ja nett, dass du da jetzt - nachdem dich dir davon erzählt habe - nachschaust. Dieses ist EINES der Bilder von dem Tag, an dem ich mit meiner neuen "Großen Schwarzen" Quintana fotografiert habe. Das Bild was ich meinte, vom näher dran sein, ist dies out of the box:
      Haarige Sache ...
      Haarige Sache ...
      Maria Kaldewey
  • Wolfgang Reihn 13. Juli 2017, 10:49

    Hallo Maria,
    Dein Eisbär gefällt mir in sw sehr gut. Auch die Bildaufteilung finde ich als gelungen.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Trugbild 7. Juli 2017, 16:02

    Prima festgehalten. Mein Mann hat vor zwei Wochen auch Eisbären fotografiert. Auf seiner Seite ist ein Foto davon zu sehen. Aber wir haben momentan keine jungen Eisbären. Vor Jahren hatte wir Flocke. Davon habe ich auch noch Fotos. Ich habe mich letztens auf Flamingos und Zebras festgelegt, wie man in meiner Sammlung hier sieht.
    Schöne Grüße Adeltraut
  • Hartl Johann 28. Juni 2017, 7:17

    Sehr schön!
    VG Hans
  • Melanchomikerin 23. Juni 2017, 20:10

    Ein wunderschönes Tier! Tolle Arbeit. Sehr schöne Schärfe...
  • lavendelbleu 21. Juni 2017, 22:33

    Dein Foto tut mir heute Abend sehr gut .....;-)
    Ein feines Tierportrait, welches in s/w nach meinem Geschmack besonders gut wirkt.
    Und an den Pranke kann man ahnen, dass diese Eisbärdame noch mächtig wachsen wird.
    LG von lavendelbleu
  • Charly Charity 21. Juni 2017, 8:19

    ... ja, ungefähr mein Zustand ... doch es ist ja jetzt erst ACHT Uhr ;-)))))*
    Ich bleib dann mal abgetaucht* ... wir müssen ja nicht unbedingt skypen, lach ...
    lg Dagmar
  • ayla77 20. Juni 2017, 19:59

    Sie ist noch so schmal und zart, hat aber soooo große Pranken! Beeindruckend! Lg, Bettina
  • Jochen aus Bremen 19. Juni 2017, 19:19

    Diese kleine Lady ist einfach ein ganz großer Star. Ich habe mir Deine, hervorrageng gelungene Serie, mit großem Vergnügen angesehen.
    LG Jochen
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 19. Juni 2017, 11:08

    Unbeschreiblich schön. Eine toll gestaltete Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Brigitte BB 18. Juni 2017, 22:24

    Quintana gibt ein gutes Model ab - aber das liegt natürlich auch an der Fotografin :-)! Fein hast Du sie abgelichtet, sw gefällt mir hier ganz besonders gut. Die großen Tatzen sind ein absoluter Hingucker :-)).
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Geert Meerdink 18. Juni 2017, 17:06

    Schön, auch das Lichtspiel , hier passt schwarz-weiss schön!
    lg, Geert
  • Paulibär14 18. Juni 2017, 15:48

    Der schaut aber ziemlich skeptisch drein.
    Prima S/W Einstellung, Bildschnitt und feine Nähe.
    LG Georg

Informationen

Sektionen
Ordner Tierisches
Views 79.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M3
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 28.9 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten