Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens, halb Zehn in Deutschland

Morgens, halb Zehn in Deutschland

1.877 13

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ismaning

Morgens, halb Zehn in Deutschland

Ein nicht ganz ernst gemeinter Beitrg zu Ivys Projekt

... vor 10
... vor 10





http://www.klecker.de

Kommentare 13

  • Helene Kramarcsik 28. Mai 2005, 18:48

    Gute Idee. Was dabei verwendet wird, um sie umzusetzen spielt keine Rolle.
    LG Helene
  • R. Thomas 3. April 2005, 0:08

    Schlag das doch mal der FC vor - upload per MMS oder zumindest Wap *g*.. für alle Fotohandynutzer...
    Tomas *mein H such* ;)
  • Hermann Klecker 2. April 2005, 20:40

    @Tomas,
    *lacht* das währen der Arbeitszeit zu machen ist shcon dreist genug. Bei meinem Kunden sind Fotohandys (also alle Arten von Kamera) streng verboten ,-)

    Aber wegen der Technik keine schlechte Idee ;-)

    H.
  • R. Thomas 2. April 2005, 10:05

    Sieht für nen "Scan" gut aus... - aber hättest Du das nicht auch mit dem Fotohandy machen und dann per MMS hochladen können *g* dann hättest Du das auch sicher bis 9.30 geschafft ;)
    lg Thomas
  • Hermann Klecker 31. März 2005, 23:23

    Axel,
    definiere Fotografie .... ;-)
    Bedenke, daß die ersten Photocopierapparate tatsächlich eine optische Kopie auf photoempfindliches Papier gemacht haben !!!
    In der "Scientific American" gibt es eine Columne mit Artikeln von vor 50 und 100 Jahren. Da war mal so ein Gerät erklärt.

    Also, ja. Imho ist eine Fotokopie ein Foto.
    Beweis: In der Fotocommunity (und nicht etwa in der Fotokopiercommunity) gibt es eine Sektion "Scan-Art" oder so ;-)

    Auf jedem Fall kann ich nun wahrheitsgemäß behaupten, ich hätte da Modell nach dem Shooting direkt vernascht.
    Naja, für die Whisky-Fotos aus dem 2. und dem 3. Shooting
    Cragganmore 12
    Cragganmore 12
    Hermann Klecker
    gilt das auch, sofern offene Gläser und Zigarren zu sehen waren. Die Flaschen sind ja alle noch zu ;-)
    Den Tranigen Foto-Whisky, den Ralf zum ersten Shooting mitgebracht hat, den konnte man nun wirklich nicht trinken. Gell, Ralf?

    Vielleicht sollte ich mich mit dieser Neuigkeit mal hier zu Worte melden:http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=21&i=9141&t=9141

    Gruß
    Hermann
  • Axel Schober 31. März 2005, 21:55

    Ist ein eingescanntes Koppers denn ein Foto ? *grins*

    Die Idee ist auf jeden Fall klasse, vor allem weil man sein "Motiv" anschließend genüßlich verspeisen kann. Das soll so'n Libellenknipser erst mal nachmachen ;-))

    Gruß Axel
  • Bernd Schubert 31. März 2005, 21:05

    Hermann, du machst mir Appetit! Was du nur immer für Einfälle hast? Gute Idee!
    Gruss Bernd
  • Martin Perdun 31. März 2005, 20:46

    super Idee! :-)

    Gruß, Martin
  • Joachim Irelandeddie 31. März 2005, 13:49

    Hmmm wie das mit Projekten immer so ist - manchmal ist es halt kurz danach...
    Gut gemachtes Bild!

    LG Irelandeddie
  • Hermann Klecker 31. März 2005, 13:29

    Also - kein Scherz.
    Um halb zehn hatte ich die Idee, und zwar im Kiosk hier am Arbeitsplatz.
    Dann mußte ich mir erst einen Scanner leihen und wenigstens die Kaffeepause abwarten um mein Knoppers zu scannen, zu bearbeiten und hochzuladen.
    Die Idee mußte auch sofort umgesetzt werden, weil ja heute der Monat zu Ende geht und das Projekt möglicher Weise bald geschlossen wird. Sonst hätte ich mit dem Upload bis morgen 9:30 gewartet ;-)

    Zum 'Foto' muß ich ja nicht viel sagen, gell?

    Hermann
  • Hermann Klecker 31. März 2005, 13:28

    Also - kein Scherz.
    Um halb zehn hatte ich die Idee, und zwar im Kiosk hier am Arbeitsplatz.
    Dann mußte ich mir erst einen Scanner leihen und wenigstens die Kaffeepause abwarten um mein Knoppers zu scannen, zu bearbeiten und hochzuladen.
    Die Idee mußte auch sofort umgesetzt werden, weil ja heute der Monat zu Ende geht und das Projekt möglicher Weise bald geschlossen wird. Sonst hätte ich mit dem Upload bis morgen 9:30 gewartet ;-)

    Zum 'Foto' muß ich ja nicht viel sagen, gell?

    Hermann
  • Oliver Weibel 31. März 2005, 11:30

    ist aber schon nach 10 ...
    ;-)
    Cool.
  • Walter Schlüter 31. März 2005, 11:26

    Tolle Idee
    Find ich klasse

    Walter