Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens halb sieben in Deutschland :)

Morgens halb sieben in Deutschland :)

263 5

Morgens halb sieben in Deutschland :)

Etwas gutes muss die Schule ja haben: man kann endlich wieder die Sonnenaufgänge beim Frühstücken sehen...

Kommentare 5

  • n o r B Ä R t 26. August 2005, 23:31

    Diese Strahlen gehen unter die Haut, direkt ins Herz !
    Wunderschön !
    Einen Sonnenaufgang erleben und schon hat man Schwung für den Tag :o))

    n o r B Ä R t
    Morgenstund ...
    Morgenstund ...
    n o r B Ä R t

  • Hanna Hohmann 25. August 2005, 13:26

    Danke für die ganzen Anmerkungen :-)
    @Anette: Wieso so früh? Bei uns ist Schule immer von 07:50 - 13:10 (wenn wir nur bis zur 6. haben). Das Bild hab ich vor der Schule gemacht, und danach eingestellt.
    @Karin: Den Fischreiher sehe ich zwar jeden Morgen, doch fotografieren ist da schon schwer...
    An alle: SFG Hanna
  • Karin Gregan 21. August 2005, 22:11

    Liebe Hanna, das sind ganz tolle Sonnenstrahlen, die Du das eingefangen hast! So macht auch der Beginn eines Schultages Freude, da hast Du schon recht... ich mache das manchmal auch vor der Arbeit....
    Weiter so! Liebe Grüße von Deiner (neuen) Tante Karin
  • Janina Köster 18. August 2005, 19:37

    tolles bild und super umgesetzt.
    grüßchen nina
  • Sonja. Wilde 18. August 2005, 14:23

    ja, hast du wirklich gut gesehne
    LG Sonja