Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens halb neun in Bedburg...

Morgens halb neun in Bedburg...

236 0

Elfi Dahmen


Free Mitglied, Kerpen

Morgens halb neun in Bedburg...

Dieser Himmel erwartete mich, als ich im November 2011 auf das Werksgelände meines Arbeitgebers fuhr. Einfach irre...
Es ist nicht seh scharf, weil ich schnell mein Handy auspackte. Aber etwas besseres hatte ich in dem Moment leider nicht zur Verfügung.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera U10i
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 4.7 mm
ISO 50