Zurück zur Liste
morgens, halb 10, in Wels

morgens, halb 10, in Wels

4.292 4

Cornelia W.


kostenloses Benutzerkonto, Scharnstein

morgens, halb 10, in Wels

So ein Bett ist ja doch was Schönes, vor allem, weil man als kleine Katze nicht zur Arbeit oder in Vorlesungen gehen muss, und sich unter der Decke vor der lästigen Morgensonne verstecken kann.

=^.^=

Kommentare 4

  • Photo by Guido 21. Februar 2011, 18:37

    Wunderschön und witzig zugleich. Schönes Tier und toll in Szene gesetzt.
    lg Guido
  • genuin 10. Februar 2011, 16:11

    wirklich sehr, sehr niedlich. super gelungen. mir gefällt besonders gut die seite ihres gesichts, die angeleuchtet wird von der sonne.

    gruß
  • KlimtOnline 10. Februar 2011, 15:25

    Ein wirklich schön getroffenes Bild!
    Und das Model natürlich erst....*schmacht*

    LG Anna
  • Timo T. 10. Februar 2011, 15:02

    sehr schnuffiges model das,...und dieser aufmerksame blick schon vor zehn uhr morgens...!
    beachtenswert..! ;)
    foto ansich findsch auch höchst gelungen,...
    tolles licht
    fokus sitzt
    aufteilung passt

    rundweg,.. schnieke !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Link & Zelda
Views 4.292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv 48
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 41.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten