Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

morgens halb 10 in Deutschland (021/365)

morgens halb 10 in Deutschland (021/365)

358 11

Suse70


Premium (Complete)

morgens halb 10 in Deutschland (021/365)

Schnee deckt die Landschaft zu
und die Mängel der Infrastruktur auf.

(Raymond Walden (*1945), Kosmopolit, Pazifist)


... in diesem Sinne - unfallfreie Fahrt :)


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit dem Projekt ... morgens halb 10 in Deutschland ...
möchte ich euch ein stückweit an meinem Vorhaben

-- Liebes Tagebuch ... mein Jahr 2013 in Bildern --

teilhaben lassen.

Die gewählte Sektion habe ich ganz bewußt ausgesucht.
Denn das Einmaleins der Zufriedenheit ist mein oberstes Lernziel in diesem Jahr.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



ich freu mich drauf ...

Liebes Tagebuch ...
Ordner Liebes Tagebuch ...
(360)

Kommentare 11

  • Roland Krinner 23. Januar 2013, 22:22

    Schöne Serie ich hatte mir das auch mal vorgenommen so eine Serie zu machen... wie z.B.: 30 Tage jeden Tag ein Landschaftsbild aber dazu lebe ich hier Wohl am Falschen Ort ;-)

  • ilsabeth 22. Januar 2013, 15:58

    Dieses Schneechaos kommt aber hübsch daher! Das Auto, das bei uns gerade heute morgen in den Straßengraben gerutscht ist, sah nicht mehr so nett aus... LG ilsabeth
  • Horst Avemaria 22. Januar 2013, 9:10

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Angelika H. 22. Januar 2013, 8:47

    Wie wahr........
    :-)
    lg
  • keims-ukas 22. Januar 2013, 7:19

    Schöne Darstellung einer winterlichen durchaus vielerorts geschehenen Situation, hoffentlich nur mit Blechschäden. Darfst Du denn so intensiv mit den Autos Deines Sohnes spielen oder machst Du das heimlich, wenn er in der Schule ist, lach :-) ?
    Gute Darstellung, schöne kräftige Farben, den Spot der Schärfe auf dem verunfallten Gelben gut festgehalten.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, Autos wieder abtrocknen und ordentlich wegräumen.
    LG, Uwe!
  • Suse70 21. Januar 2013, 22:01

    Den Witz kannte ich noch nicht ;)
    Lg Suse
  • Güni ART 21. Januar 2013, 20:18

    na das passt ja perfekt zum wetter
    lg güni
  • Stephan Rose 21. Januar 2013, 17:40

    Ich bin noch ne Zeitlang unterwegs. Hat sich aber alles wieder beruhigt. Mal sehen was noch kommt:-)
    Lg Stephan
  • Photoshower 21. Januar 2013, 17:33

    Gutes Projekt; werde ich beobachten. LG Rolf
  • Dieter Geßler 21. Januar 2013, 17:30

    Ich musste heute nicht auf die Piste, und das war gut so.
    Garage bleibt geschlossen. :-)
    LG Dieter
  • Lawoe 21. Januar 2013, 16:56

    lach
    das ist echt gut
    zum glück bin ich mit der bahn unterwegs gewesen
    und die war sogar pünktlich (es geschehen noch zeichen und dinge!!)

    lg frank

Informationen

Sektion
Ordner Liebes Tagebuch ...
Views 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 225
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---