Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens früh, leicht fröstelnd ...

Morgens früh, leicht fröstelnd ...

372 6

Karl-Josef Merten


Free Mitglied, Duderstadt

Morgens früh, leicht fröstelnd ...

hat mich die Sonne am Kiefhölzer Teich- Harz- gewärmt.
Aufnahmedaten:
Minolta Dynax 7, 24-105mm, circ.Polfilter
keine Nachbearbeitung

Kommentare 6

  • Manuel Hauser 28. September 2004, 20:52

    Klasse Aufnahme, mit sehr schönen Farben!
    LG Manuel
  • Karl-Josef Merten 28. September 2004, 20:51

    Stimmt, Hans-Jürgen.Es war im letzten Oktober-da wars schon zu kühl zum Zelten: Nachtfrost!
  • Hans-Jürgen Koch 28. September 2004, 20:47

    Hallo Karl-Josef,

    was macht ein Duderstädter so früh am Kiefhölzer? Doch wohl nicht "wild zelten" - oder?

    Wann hast Du diese tolle Stimmung eingefangen? Dem Himmel nach zu urteilen, muss das im letzten Jahr gewesen sein, denn ich kann mich an so eine wolkenlose Ansicht in diesem Jahr gar nicht erinnern.

    Viele Grüße aus Clausthal-Zellerfeld


  • Guido Reinhard 28. September 2004, 20:20

    schließe mich gerne an, schöne Aufnahme.
    Gute Arbeit.
    vg guido
  • Adolf Fischer 28. September 2004, 20:18

    Ein schönes, gelungenes Stimmungsbild!
    mfg.
  • Sarina Peter 28. September 2004, 20:17

    Eine unglaublich schöne Stimmung mit herrlicher Tiefenschärfe und sehr guten Farben hast Du hier eingefangen - Kompliment!
    Gruss Sarina