Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
morgens früh..............

morgens früh..............

398 16

fotoallrounderin


Free Mitglied, Basel

morgens früh..............

am kanal in der nähe murten - richtung vully


ein ort, wo es am morgen vielfach sehr viel nebel hat,
der sich gegen mittag meistens auflöst...

frage: welches foto gefällt euch von den esten zwei am besten ?
(wollte das 2te bild als 2tes setzen..... war aber dann schon zu spät..gg)

wünsche allen einen schönen restlichen sonntag und
einen guten wochenstart.
lg rosalie

Kommentare 16

  • Paolo Vannucchi 6. Januar 2013, 22:33

    ...bella visione !!!
  • Heide G. 2. Dezember 2012, 8:03

    Moin, es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen :-)
    Und ich finde nebelige Bilder so schön, je nebliger desto besser.
    Gruss Heide
  • Juan 1. Dezember 2012, 19:36

    schön sind die Nebelbilder..
    LG. Juan..
  • Foto-Nomade 7. November 2012, 2:03

    Das sind so die Minuten des anbrechenden Tages,
    wo noch voll aus der Stimmung geschöpft werden kann.
    Ich mag solche Morgenbilder mit Dunst und Nebel sehr.
    ~
    Danke zu
    Pyramiden-Feuer ..
    Pyramiden-Feuer ..
    Foto-Nomade

    ~
  • Georg Barsch 26. Oktober 2012, 17:54

    Am Kanal 2 gefällt mir besser.
    Ich würde da noch weiter wandern bis nach Vully, denn dort gibt es einen guten Wein.
    LG Georg
  • Elke Ilse Krüger 22. Oktober 2012, 18:05

    Hallo Rosalie, diese herbstlichen Nebelbilder sind einfach besonders schön. Das Laub färbt die Landschaft und es sieht etwas geheimnisvoll aus...
    LG Elke
  • Zwecke 22. Oktober 2012, 10:57

    Hier muss ich der Trautel Recht geben, wir sind viel zu selten am frühen Morgen unterwegs, um solche fantastischen Herbststimmungen einzufangen :-)
    Für uns beginnt der Tag um 10:00 Uhr..lach
    Am Kanal 2 gefällt mir besser.
    Ich wünsche dir gleichfalls einen guten Start in die neue Woche.
    LG Horst
    Vor langer Zeit (15)
    Vor langer Zeit (15)
    Zwecke
  • Robert Nöltner 22. Oktober 2012, 10:21

    Sehr schöne herbstliche Stimmung
    LG Robby
  • Hans-Joachim Maquet 22. Oktober 2012, 9:47

    Eine Morgenstimmung für's Bilderbuch - Klasse!
    LG Hans-Joachim
  • Trautel R. 22. Oktober 2012, 8:37

    eine wundervolle morgen-nbelstimmung hast du hier festgehalten.
    ich stehe ja auch morgens sehr früh auf, aber leider bekommt mich keiner nach draußen. :-)
    lg trautel
  • Cécile Fischer 21. Oktober 2012, 23:23

    Liebe Rosalie, das ist ein wunderbares Nebelbild! Es lohnt sich früh aufzustehen, wenn man solche Stimmungen einfangen kann. Das Bild Nr. 2 ist jedoch der Hit!!! Einfach traumhaft!!!!!! Ich liebe diese geheimnisvollen Nebelschleier, wenn sie alles in sich einhüllen.
    Ebenfalls mit eme lieba Griessli,
    Cécile
  • Franz Sklenak 21. Oktober 2012, 21:56

    Schöne Stimmungsbilder. Kann mir gar nicht vorstellen, dass dort Nebel ist. Mein Favorit ist das zweite Bild.
    Lieben Gruss
    Franz
  • ilsabeth 21. Oktober 2012, 20:35

    Das andere Kanalbild ist das schönere für mich! Eine herrliche Stimmung hast du da eingefangen! LG ilsabeth
  • Josef Käser 21. Oktober 2012, 19:18

    Wie Karl. Aber sooo früh am Morgen schon Entscheide fällen!!

    LG Sepp
  • Gisa K. 21. Oktober 2012, 18:48

    eine wunderbare Stimmung- schön sieht der Nebel aus mir gefällt Kanal 2 am Besten
    LG Gisa

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100