Volker Rein


Premium (Complete), Olching

Morgens bei Palsweis

Morgens an meinem Lieblingsplatz nordwestlich München, dort wo das tertiäre Hügelland anfängt und die Schotterebene aufhört.
Der Kirchturm von Überacker und unter dem Nebel die A8
Aber heute ist nichts davon zu hören, Ruhe überall!

Kommentare 5

  • Thomas Kunz 4. November 2005, 21:39

    Da warst Du genau zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
    Gruß Tom
  • fotografci 31. Oktober 2005, 18:24

    Gelungene Nebelaufnahme. Prima.
    Grüße Harald
  • Nadine Schmadtke 31. Oktober 2005, 7:45

    Was für eine Suppe... ;-) Du hast die Nebelstimmung wunderbar umgesetzt. Gefällt mir gut!
    lg Nadin
  • Reiner Erdt 31. Oktober 2005, 0:42

    Das ist schön geworden,
    mit den Dörfchen so versunken,
    geniale Stimmung.
    r.e.
  • Günter Frank 30. Oktober 2005, 23:32

    wow, Du hast das BIld gemacht, wo ich heute machen wollte. Ich bin zeitig losgezogen - dem Nebel nachgefahren oder besser gesagt der Sonne, die jeden Moment herauskommen wollte - eben nur wollte und dann ist doch nichts rechtes herausgekomen.
    Im Gegensatz zu Deinem Bild, Volker! Das finde ich echt gut.
    Viele Grüße von Günter