Zurück zur Liste
morgens bei der Obstplantage

morgens bei der Obstplantage

975 2

Klaus Basler


kostenloses Benutzerkonto, Eschweiler

Kommentare 2

  • Klaus Basler 26. Oktober 2006, 22:41

    Hallo Kai
    danke für die ausführliche Anmerkung.
    Der Schnitt rechts ist nicht optimal, der Holzpfahl sagt wirklich nicht mehr aus. aber ohne ist es vieleicht etwas knapp?

    Gruss Klaus
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 26. Oktober 2006, 14:49

    Das Spalierobst macht seinem Namen alle Ehre und schenkt Deinem Foto , gemeinsam mit dem morgendlichen Dunst, eine wunderbare Tiefe.

    Der Clou bei Deiner Motivkomposition ist natürlich das Kraftwerk, dass eigentlich so gar nicht zu einer grünen Obstplantage passen will.

    Mit dem letzten Bäumchen rechts hätte ich das Foto vermutlich beendet. Ich glaube, dass der äußerst rechte Bildteil weder inhaltlich noch gestalterisch erforderlich ist.

    Insgesamt aber einer sehr ansprechende Inszenierung.

    Gruß

    Kai