Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens, auf dem Weg zur Arbeit

Morgens, auf dem Weg zur Arbeit

348 2

Detlev Henseler


Basic Mitglied, Xanten

Morgens, auf dem Weg zur Arbeit

stammt aus unserem tollen Sommer. Der war halt auch mit morgendlichem Nebel. Da ich immer früh auf dem Weg zur Arbeit bin, habe ich in diesem Fall zum Glück meine Kamera dabei gehabt.

Kommentare 2

  • UAW 14. September 2014, 9:43

    Da schließe ich mich doch gleich an. Tolle Nebelstimmung verfeinert durch das Licht und die Mondsichel ist das I-Tüpfelchen! LG Ute
  • gelbhaarduisburg 12. September 2014, 20:54

    Hey, wieso ist das bislang gänzlich unangemerkt, das ist doch eine Super-Stimmung, die hier eingefangen ist!!!? Warten auf Sancho Panza, und dann auch noch mit DIESER Mondsichel!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 34.7 mm
ISO 500