Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens auf dem Ariero

Morgens auf dem Ariero

835 5

Gido Schulz


Free Mitglied, Hamburg

Morgens auf dem Ariero

Früh aufstehen lohnt sich in jedem Fall... wir hatten den Ariero noch fast ganz für uns alleine (10:00 vor Ort). Und auf dem Weg zum Pico Ruivo tritt man sich dann auch noch nicht tot.

Blick in den wolkigen Osten der Insel

Blick vom Ariero
Blick vom Ariero
Gido Schulz

Weg vom Pico Ariero zum Pico Ruivo
Weg vom Pico Ariero zum Pico Ruivo
Gido Schulz

Adlerhorst
Adlerhorst
Gido Schulz

Kommentare 5

  • wovo 8. September 2005, 17:25

    schön
    auch wieder die Präsentation -sprich Rahmen :-)
  • Tho Mas 7. September 2005, 12:06

    Kontrast zwischen Landschaft und Wolken ist allerdings genial!
    Durch die Komprimierung leidet auch der Himmel, aber im Großen und Ganzen ist es ein Augenschmaus!

    Gruß
    Thomas
  • Jörg Franzen 27. August 2005, 0:47

    Tolle Lichtstimmung!

    Gruß
    Jörg
  • Alexander Krey 26. August 2005, 19:48

    wirklich etwas feines Dein Bild. Wird ja förmlich von rechts geflutet. Tolle Stimmung und bestimmt tolle Reise.

    Lg
    Alec
  • peoplephoto 26. August 2005, 17:39

    mir gefallen das bildformat und die präsentation sehr gut. auch die lichtstimmung ist toll!
    gruss laura