Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgens an der Aller...

Morgens an der Aller...

810 12

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Morgens an der Aller...

Noch ein Foto vom vergangenen Montag. Morgens war es recht frisch und ich hatte mir auf der Landkarte eine halbwegs vielversprechende Stelle rausgesucht. Zwischen Wolfsburg und Gifhorn mäandriert die Aller recht ursprünglich auf ca. 30 km durch die Wiesen. Dort gibt es die eine oder andere nette Stelle für ein Foto zum Sonnenaufgang.

Extra für Jürgen E., der keine Hochformate in der Landschaft mag ;-)

Nikon D700
AF-S 2,8/24-70 @ 28 mm
1/2 s @ f 9 ISO 200

Noch mehr aus der neuen Heimat:

Neue Heimat...
Neue Heimat...
Björn Lilie

Märchenwald...
Märchenwald...
Björn Lilie


Und ein Eindruck der gleibten Sächsischen Schweiz (schnief...):
Einsam...
Einsam...
Björn Lilie

Traummorgen...
Traummorgen...
Björn Lilie

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 28.0 mm
ISO 200