Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MORGENS AM SEE reload

MORGENS AM SEE reload

739 12

Markus und Marion


kostenloses Benutzerkonto, Göttingen

MORGENS AM SEE reload

ich bitte euch um anmerkungen und kritik.
DANKE!!!

DER HERBST KOMMT
DER HERBST KOMMT
Markus und Marion

Kommentare 12

  • Florian Grenda 2. Oktober 2008, 19:20

    schliesse mich bezüglich bildformat meinem vorredner marcus an... denke das motiv verträgt viel mehr raum...
    abgesehen davon gefällts mir sehr...
  • photo phreek 2. Oktober 2008, 15:43

    Technisch habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Den rechten Pfosten _kann_ man gerade machen, das ist aber gar nicht so furchtbar nötig. Insgesamt sehr stimmig, mit dem Verlauf in die Tiefe und schönes s/w.

    Bildformat würde ich auch breiter wählen (etwas mehr an beiden Seiten. So an den Rand gedrängt wirkt mir das Motiv zu rechtslastig.
  • PEMKU 2. Oktober 2008, 11:01

    sehr schön.
    lg Peter
  • Mario Öttl 2. Oktober 2008, 9:27

    Sehr schönes Bild. Gefällt mir. Den Pfosten rechts würde ich allerdings auch noch richten.
  • sibra 1. Oktober 2008, 22:39

    genau !
  • Julius P. 1. Oktober 2008, 22:13

    finde das bild auch toll! ein wenig rechtsrum gedreht wäre es definitiv perfekt!
  • Thomas Adamek 1. Oktober 2008, 21:52

    Sehr gute Aufnahme! Da man hier in dieser Sektion ja möglichst nach Fehlern suchen soll, könnte ich mir höchstens vorstellen, mir ein anderes Bildformat zu wünschen, nicht so ins Quadratische hinein, sondern, um Weite zu betonen, eher ein Breitformat zu wählen und dann den Steg etwas vom Rand wegzurücken, damit er nicht so vom Rahmen erdrückt wird.
  • Eike Funke 1. Oktober 2008, 21:23

    ++++klasse++++

    Grüße Eike
  • Schlabutzke 1. Oktober 2008, 20:41

    ich find das foto ebenfalls toll! der schiefe pfosten (auch wenn er eigentlich keiner ist) passt aus meiner sicht dazu,,durch den nebel, die spinnweben am geländer und die schwarz-weiß-aufnahme erhält das ganze meiner meinung nach noch einen etwas maroden charakter...super!
  • wintgen michael 1. Oktober 2008, 20:10

    Aldo könnte recht haben aber....egal....es ist ein sehr sehenswertes foto. zieh den hut und danke für das schöne foto
  • a l d o 1. Oktober 2008, 19:36

    sehr schöne aufnahme
    kritik: würde das bild garade richten, die senkrechte am rechten bildrand fällt bei dem schniit zu stark auf
    lg aldo
  • Martina Marten 1. Oktober 2008, 19:34

    Einfach nur Spitze, genau wie WOLF schon sagte.

    Viele Grüße
    Martina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nebelstimmung
Views 739
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz