Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Morgens am Niederrhein

Morgens am Niederrhein

450 2

Jens-Uwe WachterStorm


kostenloses Benutzerkonto, Rees

Morgens am Niederrhein

War heute morgen Brötchen holen und hatte die Kamera noch im Auto gab aber Ärger weil hier drei man am Frühstückstisch sahen und keine Brötchen hatten , das war es doch Wert oder.

Kommentare 2

  • Sven G. H. 15. September 2006, 7:58

    Grins, das hätte auch ich sein können (die Geschichte mit den Brötchen und der wartenden Meute.
    Feines Bild.
    LG Sven
  • paperman 15. Oktober 2005, 13:29

    Klar doch - die sollen sich nicht so anstellen.
    Schönes Bild !
    LG Wolfgang