Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Morgens am Meer

Heute war mir mal nach Morgenstimmung

Hiddensee / September 2020

Kommentare 25

  • Albizia-Foto 23. Oktober 2020, 17:54

    Sehr schön mit dieser scherenschnittartigen Gestaltung und dem warmen Himmel!
    VG K.-H.
  • Rainer Switala 21. Oktober 2020, 22:49

    schön mit dem scherenscnitt
    feines motiv
    gruß rainer
  • bibimau 20. Oktober 2020, 16:07

    Klasse. Dem Frühaufsteher gehört die Welt/das Motiv.
    LG
    Bianca
  • FotoRK 20. Oktober 2020, 15:01

    Sehr schön!
    VG Reinhold
  • Velten Feurich 20. Oktober 2020, 5:09

    Damals beim Studium in Rostock hätte ich nicht gedacht das ich außer einem Nostalgiebesuch nach der Wende mit dem Trabbi bei den Nordfriesischen Inseln (als Kind habe ich ja den 13.August 1961 auf Amrum erlebt) nie wieder an die Küste komme...
    Aber die Anziehung der größten europäischen Berge war immer größer und das wird auch so bleiben...Du siehst was eine schöne Morgenstimmung für Gedanken und Emotionen frei setzen kann...Herzliche Grüße Velten
  • Pixelfranz 19. Oktober 2020, 22:52

    eine gute Gegenlicht Aufnahme.
    LG Franz
  • Irene und Nadine 19. Oktober 2020, 21:55

    Eine schöne Aufnahme!
    LG Irene und Nadine
  • Gerlinde Weninger 19. Oktober 2020, 19:38

    Da hast du den "frühen" Vogel bestens "geschossen"!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Rüdiger Kautz 19. Oktober 2020, 19:31

    Konnte du sie nicht überreden, sich der der Sonne zuzuwenden?
    Gruß Rüdiger
  • caro ba 19. Oktober 2020, 18:37

    Einen Tick gefährlich kommt sie im Gegenlicht heraus, wunderschön aus der Perspektive. LG caro ba
  • Wolfgang Weninger 19. Oktober 2020, 17:52

    warten auf den ersten Passanten, der nicht auf sein Frühstück aufpassen kann *g* gut in der Silhouettendarstellung vor dem Morgenlicht fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • rehiba 19. Oktober 2020, 15:02

    Ein morgendliches Genussfoto. Das wie ich finde, hervorragend von Dir abgelichtet wurde.
    LG Remo
  • dor.maX 19. Oktober 2020, 14:29

    Eine Aufnahme aus dem Schattentheater in perfekter Bildgestaltung - am meisten verblüfft mich das Loch im Schnabel. Kann man da tatsächlich durchschauen?
    LG Doris
  • Krebs 19. Oktober 2020, 14:17

    So wirkt es eindrücklich und mächtig. Gut, dass Du in den Tiefen noch Zeichnung hast. Liebe Grüße, Peter
  • Vitória Castelo Santos 19. Oktober 2020, 13:41

    Sehr schön gute Aufnahme
    LG, hab einen guten Start in die neue Woche!
    Vitoria