Zurück zur Liste
Morgens am Flusspferdtümpel

Morgens am Flusspferdtümpel

1.392 3

Christof Abt


Premium (Basic), Wurmlingen

Morgens am Flusspferdtümpel

Wie immer während meines Urlaubs stand ich vor Sonnenaufgang auf und ging zu einem schon am Vortag erkundeten Fotostandpunkt. An diesem Tag war es die Aussichtsplattform der Serengeti Seronera Lodge. Das Geschnaube der Flusspferde und die Landschaft in wunderbarem Licht werde ich nicht vergessen. Kommt die Stimmung auf dem Bild rüber?
Kommentare und sachliche Kritik sind erwünscht!

Kommentare 3

  • Maren Arndt 11. August 2011, 14:46

    Doch - kommt rüber, ich bin hoffentlich auch bald dort.
    Lg
    MAren
  • cambernd 6. August 2011, 19:33

    wunderbar und was da mit dem Wasserloch passiert mit dem Licht ist zauberhaft
    Gruß Bernd
  • Klaus Boizo 31. Juli 2011, 9:12

    ein wunderbares bild. tine tolle landschaft.
    bei mir wirkt das bild etwas zu dunkel, es dürfte eine kleines bischen mehr zeichnung in den tiefen haben.

    lg
    klaus

Informationen

Sektion
Ordner Vietnam
Views 1.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 5.2
Brennweite 30.0 mm
ISO 100