Zurück zur Liste
Morgens, am ersten Tag..

Morgens, am ersten Tag..

1.700 26

Rainer Rottländer


Premium (World), Schöneck

Morgens, am ersten Tag..

des Urlaubs, lichteten sich die Nebel über dem Walchsee und gaben den Blick auf die Grandiose Kulisse des "Zahmen" Kaiser frei. Über der Mastspitze, weit im Hg die Ackerlspitze der zweithöchste Berg des "Wilden" Kaiser. Ein fotoreicher Urlaub nahm seinen Verlauf ;-))
Bin zurück und werde meine Fotofreunde wieder besuchen;-))
Mit EOS 7 D + Tamrom 17-50, 2,8;

http://de.wikipedia.org/wiki/Kaisergebirge

Kommentare 26

  • Straubi 25. September 2011, 15:31

    klasse Stimmung
    VG Straubi
  • Homa 21. September 2011, 10:12

    Herrlich, morgens aufstehen und diese Ansicht genießen, schöner kann ein Tag nicht beginnen. Du hast den Augenblick klasse im Bild festgehalten.
    LG Horst
  • Georg Lehnhardt 19. September 2011, 9:31

    eine feine Aufnahme
    eine tolle Kulisse mit Naturschauspiel
    inklusive
    LG Georg
  • Jennifer Manzke 19. September 2011, 8:36

    ganz wunderbar
    jen
  • Reiter Brigitta 18. September 2011, 23:04

    urlaub am wilden kaiser....schööööööön.
    ich mag es wen die landschaft so im nebel liegt, herrlich !
    glgbritta
  • Traude Mika 17. September 2011, 19:36

    Naja..was soll ich sagen-
    Österreich ist schön!!!!!
    Was du mit diesem wunderbaren Bild beweist...danke!
    Lg Traude
  • † JoWa 16. September 2011, 23:13

    tirol wie man(n) es kennt und liebt....
    herrliche kulisse
    lg josef
  • Rainer Rottländer 16. September 2011, 13:11

    @Heidi Reiter, Danke für den Tip Heidi, werde das bei den nächsten berücksichtigen.
  • Heidi Reiter 16. September 2011, 11:22

    Hallo Rainer, das ist ein herrliches Stimmungsfoto aber ohne den hohen Himmel gefällt es mir besser. Ich habe einfach mal hochgescrollt. Die Wirkung ist noch bombastischer und nicht so abgelenkt von der Unruhe da oben.
    Liebe Grüße.
    Heidi
  • Erhard Nielk 15. September 2011, 22:10

    es sieht aus, als ob sich die elemente
    vereinigen wollten. SUPER***lg erhard
  • Thomas . Lanz 15. September 2011, 20:51

    sehr schönes Bild!
    mit ganz viel Urlaubsstimmung
    LG Thomas
  • Ingeborg Bröll 15. September 2011, 16:55

    So muss Urlaub sein... zummindest wünscht man es sich..und Deine Aufnahme sieht einfach traumhaft aus...mit der Landschaft und den tollen Farben. Ein toller Blick über den See, der Ruhe und Entspannung ausstrahlt .Klasse Aufnahme mit interessanter Info., Rainer.. gefällt mir sehr. Liebe Grüße - Inga -
  • Denis- 15. September 2011, 13:07

    Très belle ambiance !
    Amicalement
    Denis
  • Hirschvogel 15. September 2011, 9:34

    Schon die erste Aufnahme sieht vielversprechend aus - klasse!
    Gruß Andreas
  • André Reinders 15. September 2011, 7:48

    Das ist ja eine klasse Stimmung, sehr toll so!!!

    VLG

    André