Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
827 11

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Morgens am Bach

Pentax *istD, 24-90mm Pentax Zoom bei 90mm, Blende 8.0, 1/350. Sekunde
Ich kann in den nächsten Wochen nicht sehr viel kommentieren und hochladen ... muss halt mal sehen. Der Besuch einer Schulung wird mich ab Montag bis November beschäftigen.
Mal schauen was so geht ....

Liebe Grüße
Stephan

Kommentare 11

  • Birgit Pittelkow 23. Oktober 2004, 23:02

    Hallo Stefan,
    hier hast du die neblige Morgenstimmung sehr schön eingefangen, gefällt mir total gut. Eine der schönen Seiten des Herbstes, LG Birgit
  • Bernhard Queisser 25. September 2004, 17:10

    Superschöne Morgenstimmung! Diese Jahreszeit bietet wirklich wuderschöne Augenblicke.

    LG Bernhard
  • Karl Peisker 20. September 2004, 17:23

    Schön diese Tropfen...
  • M.Gebel 18. September 2004, 9:46

    Wunderschöööön!!!! Das Licht ist grandios!!!
    Mir gefällt dieses Foto, so wie es ist!

    Ligrü
    Markus
  • Beat Bütikofer 17. September 2004, 22:23

    Spitzenmässig. Der aufsteigende Dunst, die Spinnweben, glitzernde Tautropfen im Gras und so klare Farben. Mir gefällts total.
    Gruss Beat
  • Madame EIFEL 17. September 2004, 22:03

    Schönes, stimmungsvolles Bild einer Morgenfrische.
    War bestimmt kühl oder?
    LG Gerti
  • Tamara Ziegelin 17. September 2004, 20:02

    klasse stephan!
    ich bewundere deine morgendlichen aufnahmen immer sehr. du fängst immer die tollsten stimmungen ein :-)
    auch diese aufnahme ist dir wieder super gelungen!
    der nebel kommt wunderschön zur geltung. dazu das licht, das die gräser streift... einfach wunder-wunderschön!!

    schade, daß du viell. in nächster zeit net so viel zeit hast, hier zu sein... aber ich wünsch dir dann halt mal ne angenehme zeit bei der schulung.. :-)


    ganz liebe grüßla *g*

    tami
  • Stefan Haffner 17. September 2004, 19:51

    schöne Nebelsituation - da gibt es nix zu meckern.
    lg Stefan
  • Klaus Arator 17. September 2004, 19:05

    Wunderbare Bachwelt und sehr gut aufgelöst!

    Könnte ein Kalenderblatt sein.

    LG
    Klaus
  • Mar-Lüs Ortmann 17. September 2004, 16:49

    Schön ... und interessant, denn:
    Ich hätte eine größere Brennweite vermutet, weil ich immer denke, dass so schöne Dinge wie dieser Dunst nur dann so gerafft und so nah aussehen und sich nur dann vom nichtdunstigen Rest abheben, wenn man halt mit großen Brennweiten aufnimmt. Ich habe mich gern geirrt.
    Grüße
  • Pascal Vonlanthen 17. September 2004, 16:35

    der dunst komm gut zur geltung un die gestaltung ist toll. vielleicht wäre noch etwas mehr landschafts auch noch besser gewesen? weiss leider nicht wie es aussah, gefällt mir auf jeden fall

    cu