799 12

Rudolf Maximilian


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

morgens 8 Uhr

einsame Bucht im Süden von Gran Canaria
Nikon D80 Tokina 12-24mm

Kommentare 12

  • Marc. B 17. Mai 2012, 10:22

    hey sehr schönes bild :) wie genau hieß die bucht?
  • Peter Ackermann 7. Februar 2007, 0:17

    Sehr schön mit der ruhigen Wasseroberfläche und ich finde das Blau zwar intensiv, aber noch nicht unnatürlich.
    Viele Grüße!
    Peter
  • Inka Schultz 6. Februar 2007, 12:31

    Klasse, ich mag diese Art Fotos !
    Schöner Weitwinkel
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera :-)))
    Gruß InaX
  • Rudolf Maximilian 9. Januar 2007, 8:44

    ... das Meer war so blau infolge der Spiegelung des Himmels. So früh am Morgen hatte der Himmel im November noch nicht die blasse Farbe der Mittagszeit.
    Werd mal sehen, ob ich ohne Qualitätsverlust an der Sättigung "drehen" kann. Danke für die Anmerkung.
    Rudolf
  • Elsemarie Schaarschmidt 8. Januar 2007, 23:28

    Das Motiv ist sehr schön. Aber für mich ist das Wasser zu blau - ein bißchen unnatürlich finde ich. Das hätte das Bild nicht nötig.
    So long Elsemarie.
  • Josef M 5. Januar 2007, 17:59

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme! Die Einbeziehung des Strandes als Vordergrund wirkt sehr gut! Gefällt mir, Deine Aufnahme! Gruß und ein schönes Wochenende aus Siegburg

    Josef
  • Britt Kreh 5. Januar 2007, 17:04

    Tolle Aufnahme!
    LG Britt
  • Mario C. 5. Januar 2007, 17:04

    Schöne Aufnahme schöner strand schönes licht.
    Ach wie gerne währe ich jetzt da ! :)


    Mfg. Mario
  • Aniko Mocher 5. Januar 2007, 16:52

    a really beautiful beach and great colours
    br, anikó
  • Easy Und Boris KJ 5. Januar 2007, 16:50

    Oh Gran Canaria, da werden Urlaubserinnerungen wach...
    Schönes Bild!

    LG, easy
  • Der Cuxhavener 5. Januar 2007, 16:47

    Perspektive und Farben sind sehr gut.
    LG Uwe
  • Jadyy D. 5. Januar 2007, 16:47

    herrliche aufnahme klasse eingefangen
    lg jady