André Heidner


Premium (World), Colditz

Kommentare 8

  • Thomas Görne 20. September 2010, 20:44

    Große Klasse - so schön hab ich die Strommasten noch nie wahrgenommen! Toller Bildaufbau und tolle Farben. VG thomas
  • Antje Letzner 12. August 2010, 16:51

    ........ dreh ich mich meißt noch mal auf die andere Seite ! :-)
    Der Rest wurde schon gesagt: Klasse !
    LG Antje
  • Eddy-Pu 10. August 2010, 17:36

    Oberklasse!++++++
    LG Eddy-Pu
  • Biella 10. August 2010, 14:17

    Tolles Licht - und was ist das für eine glatte Fläche, in der sich der Strommast spiegelt? Ein See?

    VG

    KLaus
  • Otto Hitzegrad (2) 10. August 2010, 8:12

    Toll gesehen, verblüffend mit der Spiegelung!
    ( Für meinen Geschmack ein wenig überschärft!)
    LG oTTo
  • Thomas Kube 9. August 2010, 22:12

    Caspar David Friedrich lässt grüßen, was die herrlichen Farben betrifft. Ansonsten freilich ein tausendfach fotografiertes Motiv, das immer wieder reizvoll anzuschauen ist. Und ein extra Bienchen für den frühen Zeitpunkt! Wenn ich mal so früh auf Arbeit fahren muss, sehe ich solche Motive auch häufig, aber zum Anhalten fehlt dann meist die Zeit.
    Gruß
    vom THOMAS
  • Kathrin Franz 9. August 2010, 21:25

    Farben, Schärfe und Tiefenwirkung sehr gut.
    VG.Kathrin
  • Pixelchaos 9. August 2010, 20:21

    Gute Idee mit der Spiegelung im Autodach.
    In ein paar Wochen braucht man, für so ein Bild, nicht mehr 4:00 Uhr auf der Matte zu stehen.
    Peter