11.515 30

Roman Dullek


Premium (World), Garmisch–Partenkirchen

Morgenruhe

in Forte dei Marmi / Toskana
05.09.2019

Kommentare 31

  • Willbär 29. März 2020, 17:49

    Ganz stark mit der tiefstehenden Morgensonne, noch stahlt der Strandabschnitt eine herrliche Ruhe aus..LG Willbär
  • Eifelpixel 4. Dezember 2019, 9:22

    Da ist man noch alleine am Strand
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • mapila 24. November 2019, 16:01

    Das Licht der tief stehenden Sonne und diese Farbtupfer in rot und weiß machen es besonders! Grüße Markus
  • Blula 22. November 2019, 18:12

    Das Bild ist ein Genuß, und dort zu sitzen wäre ein noch um ein Vielfaches größerer gewesen. Da hätte ich sogar auch mal auf mein Frühstück verzichtet, was ich normalerweise nie kann ;-))
    Ein herrlich gestaltetes Foto ist das.
    LG Ursula
  • LichtSchattenSucher 18. November 2019, 8:04

    Klasse Stillleben am Strand!
    Gruss
    Roland
  • bepil 17. November 2019, 21:26

    Feine Foto, zum geniessen!!
  • axelunplugged 16. November 2019, 14:34

    was für ein tolles, minimalistisches Motiv. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.
    G., Axel
  • Paulibär14 14. November 2019, 15:37

    Exzellente Einstellung und Gestaltung mit feiner Perspektive und schönem stimmungsvollen Licht.
    LG Georg
  • Alfons Klatt 13. November 2019, 13:50

    hi
    tolle Idee+umsetzung
    vg alfons
  • Isy H. 12. November 2019, 16:56

    Sehr schöne Bildidee! Gefällt mir! lg Isolde
  • Annelie Möser 12. November 2019, 13:47

    Eine herrliche Morgenstimmung mit wunderbar satten Farben. Schön, wie die Sonne schon einen Teil des Strandes beleuchtet.
    LG Annelie
  • Der Westzipfler 12. November 2019, 12:51

    Starkes und ungewöhnliches Motiv, vor allem in diesem tollen Licht! Ehrlich gesagt, hätte ich bei diesem Motiv spontan eher auf den Strand von Malibu und "Baywatch" getippt! ,.-)))

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Insulanerin 11. November 2019, 21:12

    Wie ein Gemälde. Und man kann die Ruhe fast mit Händen greifen. Sehr schön - wieder einmal! LG
  • Phoskosmos 11. November 2019, 18:20

    Herrliche Strandstimmung - wunderbare Langzeitbelichtung - sehr schöne Farben - Gefällt mir sehr gut - Gruss Stefan
  • Anita Jarzombek-Krauledies 11. November 2019, 17:22

    Eine wunderschöne und sehr stimmungsvolle Aufnahme! 
    Viele Grüße Anita

Informationen

Sektion
Views 11.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 25
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten