1.454 2

JensRichter


kostenloses Benutzerkonto, Hartmannsdorf

Morgenruhe ...

... in Warnemünde ...

http://www.jrphoto.de/produkte.htm


Da hat es mir doch glatt beim hochladen die Schärfe von den Leuchttürmen genommen. Das ist mir auch noch nicht passiert. Hier nochmal überarbeitet.

Bisherige Anmerkungen :

Nanni217, gestern um 13:03 Uhr
Schönes Bild...die Morgenstimmung gut eingefangen. Vielleicht noch ein wenig nachschärfen? Ansonsten ein tolles Motiv ;-)
Leuchtturm 2 von Nanni217
Leuchtturm 2
Von Nanni217
6.11.12, 22:21
2 Anmerkungen

LG Nanni


joho-fotografie, gestern um 13:14 Uhr
Ein wundervolles Bild. Es strahlt wirklich Entspannung und Ruhe aus.

Tolles Licht, klasse Bildaufbau und eine stimmige Perspektive.

LG Jörg


Bernd Becker, gestern um 14:38 Uhr
Den habe ich vor ca. 16 Jahren auch mal auf Kleinbild abgelichtet! Das hier ist eine sehr schöne Perspektive mit allen beiden, dem roten und grünen Türmchen an der Ausfahrt der Warne. Das Licht dazu passt auch. Ich hätte mir nur etwas mehr Bildschärfe gewünscht, womit es perfekt wäre. Aber mir gefällt es trotzdem!
Grüße, Bernd...........!


pts, gestern um 17:15 Uhr
Steuerbordempfang des Hafenmeisters.
Klasse Einfahrt nach Warnemünde, ein
leichtes für den Kapitän. Schöne Farben, interessantes Licht.
Tschüssing Jens,
peter


Torsten TBüttner, gestern um 19:56 Uhr
Sehr schöne Bildstimmung

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Views 1.454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.0 mm
ISO 200