881 5

Morgenrot

So begrüßte mich der Morgen am 29.10. in Altenburg. Und verhieß schlechtes Wetter, das dann auch kam. :-(
Im Hintergrund die Agneskirche.

Minolta Dimage Z1
PhotoShop und NeatImage

Bevor Fragen entstehen, es war wirklich so rot. ;-)

Kommentare 5

  • Mirko Seidel 15. November 2004, 14:16

    starke Farben - kippen ist schon gesagt - ist mir auch gleich als erstes ins Auge gestochen - nach den Farben ;o)
    VG Mirko
  • Stephan Preißler 4. November 2004, 14:30

    Danke euch dreien für eure anmerkungen.
    @Carsten: Wo du es sagst, merk ich es auch. :-( Kippt tatsächlich ein bißchen. Saß ich schief vorm Monitor. ;-)
  • Andreas Mewes 4. November 2004, 13:00

    Sieht richtig stark aus.
  • Carsten Heyer 3. November 2004, 20:27

    Absolut tolle Farben für mich als Orange-Fan. Schnitt und Rahmen finde ich auch gut. Nur die Bäume und der Kirchturm kippen etwas nach rechts.
    v.G.
    Carsten
  • Andreas Gr. 3. November 2004, 14:51

    Hallo.
    Herrliches Morgenrot! Find ich sehr schön. Vielleicht hätte ich den Rahmen weg gelassen, ist aber Ansichtssache.
    Gruss,
    Andreas