Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
351 4

Patrick Mombrai


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Patrick Mombrai 30. Juni 2005, 16:37

    Nee nee, das Foto habe ich auf einem Dia und dort sieht es genau so aus. Hatte glaube ich mit einem VELVIA von Fuji und PolFilter, das Ergebnis siehst Du hier.

    Viele Grüße, Patrick
  • A M V 30. Juni 2005, 16:26

    Sieht ja dramatisch aus - ist das Bild unbearbeitet oder sind die Farben verstärkt ?
    LG, Aike
  • D. Fischer 30. Juni 2005, 12:08

    Sieht aus, als würde die ganze Stadt brennen; irgendwie apokalyptisch

    @Steffen:
    ähh rechts? ich sehe nur links eine Leuchtschrift
  • Steffen Brueckner 30. Juni 2005, 10:42

    hi,
    sieht ja gespenstisch aus. das gebaude rechts mit der leuchtschrift stört ein wenig. aber insgesamt beeindruckende stimmung.

    vg Steffen