Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Morgenrot

Januar 2014

Kommentare 34

  • aixblende 6. März 2014, 15:21

    Ja das ist doch klasse... von diesen Pastellfarben bin ich ein absoluter Fan... richtig schön!

    LG, Thorsten
  • Astrid Lohr 18. Februar 2014, 17:36

    Berührend schön. VG Rosa
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 15. Februar 2014, 20:55

    ... Die Farben eines kalten Wintermorgens, von denen wir nicht viele hatten. Ich mag dieses Bild und seinen Inhalt sehr.
    Gruss aus den Bergen Tobila
  • doppelspaß 15. Februar 2014, 17:54

    Der Blick wandert von links nach recht den Hang hinauf. So erschließt sich dieses Foto dem Betrachter und läßt ihn verzückt zurück. Zauberhaft!!

    VG Werner
  • Tizionelli 15. Februar 2014, 16:37

    Phantastisch! Zurücklehnen, genießen und einsaugen ...
    LG, Martin
  • Edi Ogris 15. Februar 2014, 13:26

    Ein sehr schönes Bild, die Aufnahme gefällt mir sehr gut
    LG Edi
  • charlymi 15. Februar 2014, 9:36

    Diese Aufnahme ist einfach nur großartig.
    Kommt zu meinen Favoriten. Bravo.
    Gruß Steffi
  • Theo Stadtmüller 14. Februar 2014, 20:22


    Ein Wohlfühlbild... wunderschön anzuschauen.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • top-pic 14. Februar 2014, 19:22

    was für eine bildgestaltung claudia... ein bild das einem ganz einfach fesselt und mit seinen zarten farben auch verzaubert. gratuliere zum feinen moment!

    lg top-pic
  • Pixelknypser 14. Februar 2014, 18:44

    man was für herrliche Pastellfarben und der Bildaufbau rundet alles perfekt ab+++VLG Ingo
  • Regula Mosele 14. Februar 2014, 18:01

    Wunderschöne Pastellfarben und tolles Licht. Ich bin mir am überlegen, ob mich das Hausdach stört. Auf der einen Seite betrachtet man das Bild länger, der Blick wandert hin und her. Aber auf der anderen Seite lenkt es ab, braucht Platz? Bin mir aber nicht sicher, ob ich recht habe. Ich beneide Dich sehr, wenn ich Zeit habe zum Fotografieren, ist es meistens düster...Auf jeden Fall jetzt im Winter.
    LG
    Regula
  • Andrea R. W. 14. Februar 2014, 11:49

    Grandios!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG andrea
  • BridaC 14. Februar 2014, 10:30

    Das ist dir aber wieder sehr gut gelungen, wie du dich sicher glücklich geschätzt hast, als dir so ein feiner morgendlicher Himmel geschenkt wurde. Zart wie eine Pastellmalerei auf wenige Zutaten beschränkt. Sehr gefallen mir das kleine Häuschen, welches nur mit dem Dach hinter dem Hang hervorlugt und die beiden es "beschützenden" Bäume sowie als "Gegengewicht" die kleinen Bäumchen rechts, die wohl gerade den Hang hinauf ächzen - minimalistisch sehr ansprechend wieder von dir gestaltet. VG Brida
  • Petra Runge 14. Februar 2014, 9:30

    Dieser Farbverlauf im Himmel - wunderbar! Sehr schön wird das Ganze ergänzt durch den verschneiten Hang, der aus dieser Aufnahmeposition den perfekten Schwung hat.
    LG Petra
  • - Edith Vogel 14. Februar 2014, 9:03

    diese pastell Töne ein Traum
    begeisterte von Edith

Informationen

Sektion
Ordner Winter in Farbe
Views 2.243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten