2.278 54

Brigitte BB


Premium (Basic), Bad Oeynhausen

MorgenRot

... am Steinhuder Meer

Kommentare 55

  • Georges Vermeulen 2. Januar 2016, 18:50

    Wunderschön in diesen Farben ..

    Gr Georges
  • Conning02 25. Februar 2014, 17:52

    Das Bild wirkt sehr beruhigend, doch am besten gefallen mir die zarten Pastelltöne.
    LG Ingolf
  • ALLWO 8. Februar 2014, 17:31

    Die Natur liefert uns immer noch die allerschönsten Motive ..
    und Dein schönes Foto ist doch ein tolles Beispiel dafür ...
    meint mit herzlichen Grüßen der Wolfgang
  • Mike Selinger 20. Januar 2014, 16:49

    Klasse Farben gefällt mir gut.

    Gruß Mike
  • Jürgen Teute 29. November 2013, 10:23

    Wunderbar u. stimmungsvoll, eine Aufnahme die mich zum verweilen u. träumen einlädt.
    Danke fürs zeigen ......
    VG von der Küste ... Juergen.
  • Baumgartner Josef 21. Oktober 2013, 12:30

    Ja wer steht denn mitten in derNacht auf, und schaut nach, ob die Sonne schon raufkommt zum begutachten.
    Entwerder braucht der Mensch keinen Schlaf mehr, oder
    ist gerade auf dem Heimweg...??? Eine Wunderschöne
    Aufnahme, das gönne ich dem der die Aufnahme gemacht hat. Meinen Glückwunsch. lg. Gruß Sepp
  • E. Ehsani 1. Oktober 2013, 16:03

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • MakroMary 29. September 2013, 23:22

    Eine wunderschöne Aufnahme ... gefällt mir sehr !!!

    LG Mary
  • Ernst August Pfaue 28. Juni 2013, 14:05

    Großartig, es lohnt sich einfach, früh auf den Beinen zu sein und dann mit der Kamera loszuziehen

    Gruß
    Ernst August
  • Omar Wolocha 5. Juni 2013, 22:39

    ...wow... da kommt man ja so richtig in's Schwärmen...

    eine wunderbare Stimmung hast du hier eingefangen und perfekt wiedergegeben,
    lg Omar
  • Marije Aguillo 3. Juni 2013, 14:18

    Bellísima toma con una luz espectacular. Saludos cordiales.
  • Gerlinde Kaltenmeier 3. Juni 2013, 9:38

    Sehr Meditative Stimmung hast du hier eingefangen, der Bildaufbau ist vom feinsten, Stimmungshafte Farben geben dem Bild das gewisse etwas, da kann ich auch mit meinen Bildern zuhause bleiben :-)))
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Felipe Riquelme 2. Juni 2013, 19:39

    Son mis favoritas..genial captura,lindo color y fascinante encuadre,buen trabajo,te felicito,saludos.
  • ritayy 2. Juni 2013, 17:31

    ein Bild zum Träumen... ein Balsam fürs Auge und die Seele wird beruhigt... tolle Farbgebung und sehr stimmungsvoll ! VG Rita
  • mirabay 29. Mai 2013, 18:27

    Eine wunderbare Idylle am Steinhuder Meer, und zurzeit soll eine Kunstausstellung laufen....irgendwas mit Glashäusern....Bestimmt interessant.
    Lg
    Sara

Informationen

Sektion
Views 2.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta AF 28-135mm F4-4.5 or Sigma Lens
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten