Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 9

MI M


Free Mitglied, Burscheid-Hilgen

Morgenröte...

Für alle Frühaufsteher und Spätheimkehrer...!
__________________________________

Für alle, die's genau wissen wollen:
KonicaMinolta Dimâge A2
F6,3
1/800s
ISO64
34mm
Belichtungskorrektur -0,3
__________________________________

Bei Tagesanbruch...
Bei Tagesanbruch...
MI M
Seltsam, im Nebel zu wandern!
Seltsam, im Nebel zu wandern!
MI M
Mein Apfelbäumchen...
Mein Apfelbäumchen...
MI M

Kommentare 8

  • MI M 16. Mai 2005, 8:54

    @Werner: danke!

    @Marcel: Dank auch an dich!

    LG
    MIM
  • Marcel Löhrer 15. Mai 2005, 19:16

    super stimmung
    lg cello
  • Werner Sperl 15. Mai 2005, 12:48

    sehr tolles und stimmungsvolles Bild! Ein Bild zum eintauchen... Gefällt mir sehr. lg werner
  • MI M 14. Mai 2005, 7:14

    @Tom: Ich danke dir!

    @Dorothea: Bin ja nicht aufgestanden, sondern von der Arbeit gekommen...hat sich trotzdem gelohnt!

    @Hagen:Glaube kaum, dass es jemand anders vorschlägt...habe aber noch Alternativen, wie. z.B.:
    Morgenrot - Schlechtwetter droht...)c:
    Morgenrot - Schlechtwetter droht...)c:
    MI M

    Vielleicht gefällt dir ja noch was besser...(c;

    @Manuel: Nach den ganzen Regen in letzter Zeit habe ich den Sonenaufgang genossen...!

    @Albert: Ich danke dir!

    @Tessa: Dank auch an dich!


    LG
    MIM
  • Albert Hanslin 13. Mai 2005, 20:32

    Wunderbare Stimmung! Für einen Morgen schon recht kräftik.
    Gruss - Albert
  • Hagen B........ 13. Mai 2005, 18:34

    boa, ist das gut.


    das wird von mir vorgeschlgen, sollte es in zwei wochen noch nicht im vc gewesen sein.

    bin mehr als begeistert.



  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Mai 2005, 18:24

    ja, es lohnt sich, so früh aufzustehen, wenn es nicht regnet....
    ein ganz besonders schönes stimmungsvolles Morgenfoto
    mit toller gelungener Bildgestaltung !!
    lg dorothea
  • Tom Finke 13. Mai 2005, 17:35

    Wow, klasse Sonnenaufgang. Der Rahmen passt super dazu.
    Gruß, Thomas