Zurück zur Liste
Morgenröte im Morgengrauen...

Morgenröte im Morgengrauen...

7.790 12

† Klaus Ender


Premium (World), Bergen a. Rügen

Morgenröte im Morgengrauen...

Am Hochufer von Rappin auf Rügen sind die Sonnenaufgänge besonders schön. Dort befindet sich ein kleiner Zeltplatz mit Bodden-Strand. Dieser ist nicht mit dem feinen Sand der Bäderklüste zu vergleichen, aber dafür ist er naturbelassen.
Hier war zu DDR - Zeiten der erste Bodden-FKK zu finden.

Eine neu gestaltete INFO einer befreundeten Page. Sie betrifft meine kommende Fotoausstellung in Havelberg !
http://musenblaetter.de/artikel.php?aid=17050&neu=1

Kommentare 12

  • Volkmar Geyer 1. März 2020, 17:04

    Sehr anmutig und stimmungsvoll. Bedanke mich auch für den Hinweis. Gruß aus Stralsund
  • HGB Digitalfoto 9. April 2016, 9:49

    Herrliche Bildkomposition. Die zarten Farben sind wunderbar. Gratuliere.
    Gruß
    HGB
  • Rullik 9. April 2016, 9:02

    Das ist ja wirklich prachtvoll diese Farben.
    Da stimmt einfach alles.
    Lg Rullik
  • Sonja Haase 14. Februar 2016, 11:01

    Sehr schönes Foto. Stimmungsvoll! Links hätte ich wohl noch ein klein wenig mehr Raum am Bootsrand gelassen, doch das ist ja persönliche Geschmackssache. VG Sonja.
  • José Ramón Miguel 10. Februar 2016, 19:35

    Sencillamente de ensueño la tonalidad y una gran composición.
    Saludos.
    Ramón
  • At-sporting-event 8. Januar 2016, 15:53

    Eine traumhaft schön Lichtstimmung - klasse eingefangen! VG
  • rueganer25 3. November 2015, 8:49

    Sehr fein!
    Dieses Glück hatte ich in meiner Urlaubswoche leider nicht :)
    Aber vielleicht am kommenden Wochenende :)
    Schöne Grüße
    Micha
  • G Goldbach 26. Oktober 2015, 23:12

    Ein wunderschöner Morgen!

    Gruß Guido
  • Reisetasche 26. Oktober 2015, 18:30

    Da hast du eine sagenhafte Stimmung, gekonnt eingefangen.
    LG karin
  • Jan Schliebitz 26. Oktober 2015, 17:50

    Herrliches Licht und tolle Farben. Links hätte ich mir etwas mehr Luft gewünscht, das Boot ist mir ein bisschen zu sehr am Bildrand.
    Gruß
    Jan
  • Paul Michael P. 26. Oktober 2015, 17:42

    ein Traum wird wahr
    w u n d e r s c h ö n

    lg micha
  • Uli.S.Photo 26. Oktober 2015, 16:56

    ...wenn ich nicht genau wüsste dass Du das fotografiert hast würde ich sagen - gemalt.
    Obwohl ich bestimmt schon mehr als Tausend Fotos von Dir gesehen habe gelingt es Dir, mich immer noch zu überraschen... das Bild ist der absolute Hammer !!!
    Herzlich... Uli

    PS.: und besten Dank für den Tipp im Text.

Informationen

Sektion
Views 7.790
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 9000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten