Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DeVo


Complete Mitglied, Frankfurt am Main

Morgenplausch

Kleiner morgentlicher Plausch in der Nachsaison.

Gordes, Luberon, Frankreich
September 2018

Mehr meiner Provence-Impressionen wie immer hier:

Provence
Ordner Provence
(140)

Kommentare 12

  • LichtSchattenSucher 27. Dezember 2018, 15:58

    Sehr entspanntes und gutes Street!
    Gruss
    Roland
  • Anne Berger 18. Dezember 2018, 14:18

    Die Klimageräte sind mir auch gleich aufgefallen.:-) Aber nichtsdestotrotz mag ich diese alten malerischen Gassen mit Kopfsteinpflaster. Herrlich! 
    LG Anne
  • Der Westzipfler 14. Dezember 2018, 8:48

    Sehr schön gesehen diese Szene in der urigen Gasse! Schade finde ich ein wenig die modernen Klimageräte links an der Fassade, die die malerische Atmosphäre des Bildes ein wenig kaputt machen, aber dafür kannst Du schließlich nix. Ohne diese hässlichen  Dinger wäre das eine absolut filmreife Kulisse mit Gérard Depardieu in der Hauptrolle!  ,-))


    Adventliche Grüße zu Dir,

    Markus
    • DeVo 14. Dezember 2018, 23:46

      Ich habe bei all diesen Gassen auch immer irgendwelche
      d´Artagnan-Filme oder Balzac-Romane vor meinem inneren Auge. ;-) Ein Schönes Wochenende auch Dir.
      D.
  • wintgen michael 13. Dezember 2018, 7:22

    So schön aus dem Leben fotografiert. Tolles Street. LG Michael
  • Thomas Rieger. 12. Dezember 2018, 16:12

    ich mag solche Gassen mit den alten Gebäuden in dieser Region.
    lg Tom
    • DeVo 12. Dezember 2018, 20:40

      Ja, Thomas, mir geht es genauso. Nur noch paar Provence-Ferien und ich habe wirklich jede einzelne Gasse durchfotografiert ;-))
    • Thomas Rieger. 12. Dezember 2018, 21:23

      Ja das glaub ich dir, da kann man gar nicht genug davon bekommen, wobei ich hier auch gerne mal geniese und die Cam auch mal beseite lege....dort ein Gäschen wein, ein Stück Käse....gott kann das Leben schön sein!
    • DeVo 12. Dezember 2018, 22:12

      Genau so, Thomas, mach ich aber auch so
  • Dieter Weiss Photographie 12. Dezember 2018, 6:33

    Ein herrlich ruhiger und "echter" Moment ... hat für mich eine wunderbar angenehme und sympathische Ausstrahlung... :)))

    LG Dieter
  • Stefan Jo Fuchs 12. Dezember 2018, 6:17

    DAs wäre solch ein Bild, von dem wir sprachen: hier wird Gehalt und Aussagekragt durch die beiden Menschen enorm gesteigert. Sehr schöne Impression aus der Provence!
    lg stefan
  • kirbreton 12. Dezember 2018, 0:37

    Der Künstler und seine Muse ;-)
    Eine tolle Momentaufnahme. Der Ort wäre noch schöner, wenn nicht diese schrecklichen Klimageräte an den Fassaden hängen würden.
    LG kirbreton

Informationen

Sektionen
Ordner Provence
Views 4.188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 11-18mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 11.0 mm
ISO 200

Geo