Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.242 40

Wagner Peter Sey.


Pro Mitglied, Vilsbiburg

Morgennebel

Morgennebel steigen im Licht der ersten Sonnenstrahlen
über das große Vilstal bei Vilsbiburg, Ferry meine ständige
Begleiterin bei meinen Morgenwanderungen muß sich
ständig ins Bild drängeln ....
:-)

Kommentare 40

  • Jaykay07 30. Juni 2013, 10:18

    coller ausblick
    und das mit dem hund ist auch recht toll
  • Thomas Plag 3. März 2013, 15:29

    Und wieder dieses Licht, mit dem Du so gut umgehen
    kannst ...
    Ich muß an die Bilder von Caspar David Friedrich
    denken.
    LG Thomas
  • Hartl Johann 21. November 2012, 20:42

    Stimmungsvolle Aufnahme.
    VG Hans
  • Tobias Städtler 20. November 2012, 23:22

    Da hat sie ganz recht, daß sie sich ins Blid gedrängelt hat ;-)
    So hat das nämlich noch eine besondere Wirkung,
    gemeinsam mit ihr diese wunderbare Morgenstimmung zu genießen. So schön wie die Aufnahme gelungen ist, kann man das auch wirklich genießen.

    Auch dein zweites Bild gefällt mir sehr! Wunderbare lichte Farben am Himmel und eine vom Nebel herrlich gestaffelte Landschaft.
    Liebe Grüße
    Tobias
  • olligrafie 18. November 2012, 17:38

    eine herrliche Morgenstimmung und Ferry hat sie sicher auch genossen
    lg Olaf
  • Schneider Hannelore 14. November 2012, 22:32

    Traumhaftes Bild, auch ich mag diese Stimmungen sehr, aber leider bin ich immer zu spät dran. Deine treue Begleiterin macht sich besonders gut in dem Foto.
    LG Hannelore
  • sunset54 13. November 2012, 9:23

    Was für eine traumhafte Morgenstimmung, die zarten Farben, dieses einmalige Licht........ich bin begeistert. Auch dein Hund scheint das zu genießen, wenn auch sein Interesse mehr den Schwänen gilt. Schön, so eine treue Begleiterin zu haben. Von meinem Freund und Begleiter mußte ich mich leider vor einem halben Jahr trennen......er fehlt mir immer noch sehr.......
    LG Marita
  • Tahca 7. November 2012, 20:37

    SO EIN FANTASTISCHER SONNENAUFGANG
    gefällt halt auch Ferry, ein feines Licht das sich da hinter dem Bäumchen hervortut !
    *GRUß Rupert
  • Petra Z 2. November 2012, 18:01

    Welche wunderbare Lichtstimmung,
    den "fellnasigen Scherenschnitt" im Vordergrund
    empfinde ich hier überhaupt nicht als störend! ;)
  • Peter C. Hug 1. November 2012, 5:51

    Auch da hat sich das "Frühaustehen" wieder gelohnt. Grossartig diese Morgen-Impression!
    LG
    Peter
  • Michael PK 29. Oktober 2012, 16:46

    Traumbild
  • Nikonfan50 29. Oktober 2012, 0:29

    ...beim Anblick dieses fast schon magischen Morgenlicht kann man nicht mehr kommentarlos sitzen bleiben, da muss man einfach staunend gratulieren...
    LG Wilfried aus Brasil
  • Ludwig F. Ellner 28. Oktober 2012, 22:17


    eine besondere stimmung und der hund ist hier das highlight des bildes.....

    grüße
    ludwig
  • Jochen Braband 28. Oktober 2012, 19:47

    Sieht mit dem Hund im Vordergrund
    sehr gut aus!
    Da ist Dir ein super Foto gelungen
    ... bin begeistert!
    VLG. Jochen
  • Monika-Weber 27. Oktober 2012, 22:18

    Ich finde dein Hund macht sich hier prima als Vordergrund.Sehr stimmungsvoll.
    LG Monika

Informationen

Sektion
Views 2.242
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten