Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgennebel über dem Odenwald #2 (23)

Morgennebel über dem Odenwald #2 (23)

1.424 91

el len


World Mitglied

Morgennebel über dem Odenwald #2 (23)

300D + EF 28-135 IS USM
1/50 - F 4 - ISO 100 - 45 mm (KB)

Morgennebel über dem Odenwald (reload)
Morgennebel über dem Odenwald (reload)
el len

Kommentare 91

  • Rainer Switala 23. September 2004, 11:12

    jammerschade
    hatte klar mit dem sternchen gerechnet
    gruß rainer
  • Abstrakte Welt 23. September 2004, 8:37

    :-((((. es ist doch zum heulen *schnüff*.

    viele grüße,

    boa
  • el len 23. September 2004, 7:46


    @ Zacki: Mach Dir nix draus, Zacki! Viel wichtiger ist mir der Vorschlag von Dir - über den hab ich mich riesig gefreut!!!

    @ alle: ganz lieben Dank für Eure Abstimmung - leider keine Begründungen für die Contras - dann denke ich sie mir eben ;-)))) Danke für all die vielen Pro's!!!!

    @ Susanne: Nr. 23 !!!

    lg ellen
  • Peter Mertz 23. September 2004, 7:43

    Ich hätte Dir das Sternchen nicht nur gegönnt, ich
    bin immer noch der Meinung, das Bild hätte es verdient.;-)
    vgz
  • Thomas Agit 23. September 2004, 7:36

    Schade, hätte Dir das Sternchen gegönnt...
  • David Elias Dücker 23. September 2004, 7:15

    der rahmen ist nich so doll, aber das bild
    pro
  • Sonja Witter 23. September 2004, 7:14

    pro
  • Anne G. 23. September 2004, 7:14

    pro.lg, anne
  • Silke Schäfer-Riedel 23. September 2004, 7:14

    Pro
  • Moritz von Hacht 23. September 2004, 7:14

    pro
  • Markus Arns 23. September 2004, 7:14

    +
  • Trude S. 23. September 2004, 7:14

    PRO
  • Gabi D. 23. September 2004, 7:14

    pro
  • Friederike F. 23. September 2004, 7:14

    pro
  • Schwarzer Mond 23. September 2004, 7:14

    _____###########______###########______############_____ _____############_____############____##############____ _____###______###_____###______###____###________###____ _____###______###_____###______###____###________###____ _____###______###_____###______##_____###________###____ _____###########______###########_____###________###____ _____###______________###______###____###________###____ _____###______________###______###____###________###____ _____###______________###______###____##############____ _____###______________###______###_____############_____