2.215 6

Peter Mertz


Premium (World), Maintal (Frankfurt)

Morgennebel

Frankfurt 09/22

Kommentare 6

  • Stefan Jo Fuchs 26. September 2022, 6:36

    sehr atmosphärisch, monochrom ist hier ideal, verdichtet die Atmso quasi!
    lg stefan
  • Mira Culix 25. September 2022, 20:37

    Das Bild ist gut, aber  Frankfurt kann ich heute nicht mehr sehen.

    Da haben wir vorhin unfreiwillig eine Stadtrundfahrt gemacht, weil wir erst im Stau standen und dann feststellen mussten, dass die Autobahn gen Norden gesperrt war und die Umleitung so lausig ausgeschildert, dass wir das Navi befragen mussten. (Wir kennen die Strecke auf der Autrobahn gut und hatten es aus).
    7 Stunden von Karlsruhe nach Hagen. 
    Noch Fragen?
  • ShivaK 25. September 2022, 17:46

    von wo aus ist das denn aufgenommen ... warst Du im Flieger?
    Sieht auf jeden Fall toll aus.
    • Peter Mertz 25. September 2022, 18:05

      50. Stock Commerzbank Tower :-)
    • ShivaK 25. September 2022, 18:10

      ah, aus der anderen Richtung ... dann passt es wieder ... eigentlich logisch, weil hinten doch eher der Stadtwald als die Skyline zu sehen ist und Ferrero eindeutig hinter dem Turm liegt ... oh Mann, ich muss wirklich mal meine Brille putzen (oder vor dem Fragen das Hirn einschalten ;-))
      Danke für die Klärung.
    • Werner M. 25. September 2022, 19:57

      Eigentlich hätte man sich bei dieser guten Fotogelegenheit über die neblige Aussicht beschweren müssen. Aber der geneigte Fotograf weiß damit sehr wohl sehr gut umzugehen. !!