3.014 8

Karl Gruss


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

morgennebel!

Beim morgendlichen Gang über die Felder durch den Nebel!

Kommentare 8

  • Karl Gruss 23. Oktober 2005, 21:10

    @chris, n and t piechulla
    - ich habe bei der aufnahme die gleichen beweggründe u. empfindungen gehabt!
    @alle,
    danke für euren netten anmerkungen!
    vlg
    karl
  • N AND T Piechulla 23. Oktober 2005, 21:04

    wunderbare mystische stimmung
    klasse
    LG N and T
  • Die Lichtweberin 21. Oktober 2005, 17:42

    Sehr schönes Bild, die Farben wirken gleichzeitig zart und intensiv...
    Von Deiner Morgennebelserie, die schon sehr meinen Geschmack trifft, gefällt mir dieses am besten!
    c
  • Karl Gruss 17. Oktober 2005, 19:42

    @bernd
    danke - mir kam es manchmal, so richtig unecht vor und dabei war es "live" - wirklich und so naturecht!
    mfg
    karl
  • Bernd Kunze 17. Oktober 2005, 19:38

    Tolle Stimmung und schönes Licht.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    MfG
    Bernd
  • Karl Gruss 13. Oktober 2005, 23:41

    @nadine,karin
    ihr habt beide recht - obwohl ich in diesem augenblick danach schaute, dass das mit dem licht gut passte - zum guten schluss, war ich so geblendet, dass ich nur noch helle flecken sah.
    @karin - meine "alte,kleine" kamera bietet leider keine möglichkeit die brennweite zu verändern - schade. das ist nunmehr der "kleine" unterschied zwischen mir u. einem profi! bei meinen fotos ist immer ne "macke" drin. egal - macht trotzdem spass!
    lg karl
  • Karin Hartwig 13. Oktober 2005, 23:21

    Ein sehr schönes Nebelbild mit toller Lichtstimmung. Aber Nadine hat Recht. Wenn du ein paar Schritte zurück gegangen wärst (oder eine andere Brennweite gewählt hättest), wäre der Baum noch ganz mit aufs Bild gekommen.
    VG Karin
  • Nadine Schmadtke 13. Oktober 2005, 22:57

    Absolut toll! Nur oben stört es (mich zumindest), dass der Baum leicht abgeschnitten ist. aber das unglaublich schöne Licht entschädigt für alles ;-)
    lg Nadine