549 6

Jens Thomas Jensen


Premium (Pro), Düsseldorf

Morgennebel

Dieses Foto wurde aufgenommen kurz bevor die Sonne sich durchsetzte. Auf dem Holz des Steges dampfte die Feuchtigkeit schon in der Wärme...

Kommentare 6

  • K.P. Meyer 12. August 2007, 16:46

    das mag ich :-)
  • Jens Thomas Jensen 10. August 2007, 11:56

    Vielen Dank für Eure Kommentare! @Albrecht: Das Foto ist SW, aber die echten Farben waren nicht viel intensiver. In SW kam der Nebel besser raus. @Werner: Klar, mit Gespann, das ich mit "Zeigefingersynchronisation" betätige (zwei Nikon D50 mit zwei Kleinstativen, die mit Klebeband verbunden sind...).
  • Tiefenrausch 10. August 2007, 1:32

    Verrückt man kann die Nebelschwaden in der Tiefe sehen - tolle Stimmung - mit Gespann gemacht ?
    Cha - Cha geht da ja wohl nicht.
    Servus vom Werner
  • Kurt Mielke 9. August 2007, 20:17

    Das ist ja eine richtig dramatische Scene
    mit dem Nebel.
    In einem Thriller würde jetzt ein Boot aus
    dem Nebel auftauchen....
    Die Wahl von SW unterstützt den leichten Grusel.
    Oder ist der Farbeindruck real, wie Albrecht fragt?
    Gruss kurt
  • Albrecht Klöckner 9. August 2007, 15:20

    Die Nebelschwaden aus den feuchten Planken machen sich räumlich gut! Hast Du da Farbsättigung herausgenommen oder sind die Farben wirklichkeitsnah?
    Gruß
    Albrecht
  • SisX 9. August 2007, 12:08

    super..!
    und ich fühl mich hier gleich mittendrin ;-)