Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgennebel (in St. Ives)

Morgennebel (in St. Ives)

417 4

Dieter von Eitzen


Free Mitglied, Buchholz

Morgennebel (in St. Ives)

Auf Vorschlag von Chris Ausschnitt aus ursprünglichem Bild (Morgennebel in St. Ives)

Kommentare 4

  • Lena Hantsch 10. November 2009, 19:05

    Einfach nur toll
  • Dieter von Eitzen 10. Oktober 2004, 23:07

    @Sarina, danke für Deine Bemerkung, es war schon eine 'gediegene' Stimmung gewesen.

    @Chris, danke auch für Deine Bemerkung. Von dem ursprünglichen Bild kommt noch mehr das Unheimliche des von See aufziehenden Nebels zur Geltung. Dies wollte ich auch mit dem Bild vermitteln.

    Viele Grüße Dieter
  • Christiane WoM 10. Oktober 2004, 16:13

    Hallo Dieter, das finde ich ja toll, dass du es mit diesem Ausschnitt probiert hast. Ist ja gar nicht so einfach, die Qualität noch zu behalten und so gut zu präsentieren. Mir gefällt dieser Ausschnitt sehr gut, schön geheimnisvoll ist das Dorf auf dem Hügel. Ich hoffe, dir gefällt es auch, denn der eigene Blick und deine Stimmung zum Bild soll das Wichtigste bleiben :-)
    LG Chris
  • Sarina Peter 8. Oktober 2004, 22:39

    Wundervoll, und eine hinreißende Silhouette
    Gruss Sarina