Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgennebel ( Im Luch 7 )

Morgennebel ( Im Luch 7 )

383 11

Jürgen Führer


Free Mitglied, Kirchmöser

Kommentare 11

  • Jürgen Führer 24. September 2004, 16:00

    @ Vielen Dank für die anderen Bemerkungen.
    VG Jürgen
  • Jürgen Führer 24. September 2004, 15:59

    @Der M: Original waren es glaube ich ca 250 kb, das Bild hier hat 129 kb.
    Ich denke, beide Bildelemente gehören dazu.
    Vg der Vadder
  • draußen gibt`s nur kännchen 24. September 2004, 9:35

    Das sieht aber heftig komprimiert aus, ansonsten gehört der Wagen da genauso wie der Nebel. Wie ist denn die Dateigröße ?
  • Marietta Kaut 23. September 2004, 23:27

    eine ganz bezaubernde Nebelstimmung...
    da macht das frühe Aufstehen doch Spaß?! ;-))
    Klasse Bildaufbau und sehr gute Farben...
    gefällt mir sehr!
    LG Marietta
  • Anne G. 23. September 2004, 22:16

    ich find`s wunderschön so! die beiden bildelemente rechts und links unten nehmen die nebelbaumgruppe sehr schön in die mitte.lg,anne
  • Günther Weinerth 23. September 2004, 22:06

    neeeee, is schön so. der Wagen gehört nmM dazu.


    Gruß

    Günni
  • Holger Zemanek 23. September 2004, 21:49

    sehr schönes Bild, mir persönlich gefällt aber der Wagen am linken rand nicht so sehr. Der lenkt etwas vom eigentlichen Motiv ab, oder?
    Gruß Holger
  • Stefan S.... 23. September 2004, 21:42

    wunderschöne Stimmung...
    gefällt mir gut...!

    Grüße, Stefan
  • Wiltrud Doerk 23. September 2004, 20:21

    Diese herrliche Licht- Nebelstimmung kommt sehr gut ´rüber! Sehr schön,
    lg von Wiltrud
  • Jürgen Führer 23. September 2004, 20:17

    @Thomas: Ich wollte anfangs auch rechts etwas beschneiden, habe aber dann doch zugunsten der Busch-bzw.Baumgruppe die noch im Nebel steckt bzw. etwas hervor lugt ,darauf verzichtet.
    VG Jürgen
  • Senza Nome 23. September 2004, 20:11

    ist das herrlich!
    ich persönlich finde die rechte seite nicht leer...zeigt mir doch, wie der nebel die baumreihe schluckt! :°)

    lg, marion