Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Morgennebel im kleinen Vilstal

Morgennebel im kleinen Vilstal

1.189 40

Wagner Peter Sey.


Pro Mitglied, Vilsbiburg

Morgennebel im kleinen Vilstal

Eines Tages wird die Erde weinen, sie wird um ihr Leben flehen, sie wird Tränen von Blut weinen. Ihr werdet die Wahl haben, ihr zu helfen oder sie sterben zu lassen, und wenn sie stirbt, sterbt ihr auch.
Indianische Weisheit...

Kommentare 40

  • Monika Goe. 2. Dezember 2013, 17:31

    Es macht immer wieder aufs Neue Spass
    sich durch Deine stimmungsvollen Bilder zu klicken.
    Liebe Grüße
    Monika
  • Gerald Kurze 20. Februar 2013, 9:28

    Das ist ja mal eine schöne , stimmige Aufnahme. Die Schönheit der Landschaft kommt hier, obwohl nur durch den Nebel erahnbar, prima zur Geltung.
    LG Gerald
  • Noomi 20. Februar 2013, 9:06

    Wow, tolle Nebelstimmung! Wunderschöne Aufnahme! LG
  • Martin Weber 5. Oktober 2010, 17:35

    das ist fantastisch, mehr kann ich hierzu nicht sagen, ich lass es auf mich wirken!
    lg, martin
  • A. Zanders 28. September 2010, 20:06

    Wieder ein echtes Herbstbild!
    Gelungen!
    Gruß
    Achim
    Ein schöner Rücken......
    Ein schöner Rücken......
    A. Zanders
  • Chrissi A 24. September 2010, 14:02

    Die indianische Weisheit ist ja so wahr und ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich Text und Bild in Gedanken vereine.
    Ein wunderschönes Nebelbild. Du warst zur rechten Zeit am rechten Ort. Herrlich!
    LG Chrissi
  • Detlef Herting 6. September 2010, 21:05

    Das macht ein sehr weiches Licht.
    Gruß Deddy
  • Arno O 5. September 2010, 18:44

    Diese Frühmorgensaufstehlichtbilder hast du wirklich optimal im Griff Peter, Kompliment dafür.
    Gruß Arno
  • Träumerin 7 5. September 2010, 12:32

    ein bild wie aus einem märchen,ich finde leider nicht die richtigen wort,es ist zu schön!!!
    lg gabi
  • Frank Tippmann 30. August 2010, 20:10

    Was für eine grandiose Aufnahme.
    Lg Frank
  • Tahca 26. August 2010, 13:41

    FASZINATION NEBEL
    Die Stimmung ist wieder einmal super, ich dachte schon hier steht ein Riesenrad ;))

    KLASSE ! Ruppi
  • Dietmar Stegmann 26. August 2010, 12:34

    Eine schöne und romantische Stimmung hast Du gezaubert. So wirkt die Kl. Vils wie ein Feenland.
    VG Dietmar
  • Anca Silvia B. 26. August 2010, 10:40

    Ein Traum...lg anca
    Klasse Zitat auch..
  • Hannelore Kaufmann 25. August 2010, 22:10

    Die aufgehende Sonne zaubert eine gespenstische Stimmung auf's Bild, sieht alles nach einer Geisterlandschaft aus, klasse Aufnahme!
    LG
  • Simmel 25. August 2010, 22:02

    Immer wieder beeindruckend, Deine Vilstalfoto`s. Tolle Stimmung, einfach schön zum träumen.

    Die Sonne scheint, der Nebel weicht, ein Bächlein fließt ganz leicht. Ganz zauberhaft ist die Natur, der Du mal wieder auf der Spur (hatte gerade meine poetischen Minuten :)))).
    LG Simone

Informationen

Sektion
Views 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten