H. Endres


Premium (Complete), Heilsbronn

Morgennebel

bzw auch Dauernebel (aber nur örtlich)

Kommentare 30

  • ando fuchs 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    c
  • J-K-PhotoArt 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    C
  • Peter Mertz 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    c
  • Sabine Onken 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    c
  • Bernd Tasler 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    c
  • Dieter Geßler 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    -
  • Rolf Bringezu 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    c
  • abyss-diver 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    c
  • Andreas Henschel 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    Aus meiner Sicht ist das Bild generell unterbelichtet und hat zu wenig Kontrast. Für mein Gefühl bist Du auch etwas zu weit weg vom Nebel. Das Bild hätte eher den Titel "Weinbergtal" oder so verdient. Für mich hat es zu viel drauf. Da wäre der Weg mit dem Kirchlein, der Bogen des Tals, die Rebstöcke, das Dorf mit den Auen im Vordergrund. Alles ist drauf, aber mein Blick kann sich an nichts wirklich festmachen.
  • Mauro Tomassetti 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    C
  • Andreas Grzib 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    Grundsätzlich hat Andreas Henschel mit seiner Analyse recht. Ich habe beim ersten Betrachten aber etwas anderes in den Vordergrund gerückt... den hervorragenden Bildaufbau...rechts der weg zum Kirchlein im rechten Bilddrittel, die Verbindung vom Kirchlein zum unteren linken Bilddrittel hergestellt durch die Weinstöcke, dann der Talbogen im linken Bilddrittel. Ich finde es sehr harmonisch. Die von Andreas festgestellte Unterbelichtung kann ich aber nicht weglabern ;-) Trotzdem noch Pro
  • Saulgau 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    C
  • Manfred Wenzel 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    c
  • Jens Bernard 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    C
  • Peter Gugerell 16. März 2021, 20:10 Voting-Anmerkung

    c