Zurück zur Liste
Morgennebel an der Saone

Morgennebel an der Saone

890 10

mucki44


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

  • Bernhard Pilz 29. Juni 2017, 15:25

    schöne Erinnerung :)
  • Michael Thaler 13. März 2011, 21:14

    Eine sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme! Mir gefallen die Pastelfarben, die Blumen im Vordergrund und die feinen Strukturen des Baums.

    LG Michael
  • Joachim Josten 30. November 2010, 18:43

    Schade, dass links etwas knapp geschnitten wurde. Ansonsten zeigst du hier eine stimmungsvolle Aufnahme in feinen Farben!
    vG Jo
  • MAY-HDR 21. Oktober 2010, 22:00

    sehr schönes stimmungsvolles und idyllisches Bild
    tolles Motiv
    Lg Mandy
  • Michael Jochum 21. Oktober 2010, 0:41

    Ein Motiv daß ich so wahrscheinlich nie machen werde, schon der Tageszeit wegen ;-).

    Die Pasteltöne sind echt toll und perfekt belichtet find ich. Den knappen Schnitt im Baum finde ich nicht als Makel, es wirkt harmonisch auf mich.
  • Brigitte Specht 20. Oktober 2010, 16:55

    ...ein besonders stimmungsvolles Foto.....!
    L.G.Brigitte
  • Petra I. Henning 20. Oktober 2010, 11:13

    Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme...
    LG Petra
  • Philipp Leibfried 19. Oktober 2010, 21:59

    Tolles Licht und ein wunderschöner Baum.
    Wie Ronald schon bemerkt hat - WARUM, warum nur hast Du ihn links angeschnitten? (Aaaarrrgh!)

    LG Philipp
  • RonaldJ 19. Oktober 2010, 20:40

    Das Bild wird dominiert von schönsten pastellenen Farbtönen. Schade, dass der Baum links angeschnitten ist. Ein winzig kleiner Makel in einem ansonsten sehr schönen Bild.
    lg Ronald
  • Bernard64 19. Oktober 2010, 20:08

    Sublime paysage un bon moment à la rêverie
    Amitiés

Informationen

Sektion
Ordner Fleurville
Views 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von